Donnerstag, 31. Januar 2019

Hexies, Hexies, Hexies all the time

 25. Januar

26.Januar

Mein Sortierkarton am Sonntag mit 361 Mini-Hexies

27. Januar

28. Januar

29. Januar

30. Januar

31. Januar
 Das macht einfach so viel Spaß.



Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    ich bin wieder schwer begeistert von deiner Hexieparade. Inzwischen hast du eine schöne Farbpalette zusammen. Nun musst du aber auch bald anfangen die kleinen Finger zusammen zu nähen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely. I too think your colors are fantastic. I can't wait to see it all finished. Great job! RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  3. Liebe LAri,
    Deine Mini-Hexies sind einfach herrlich und Dein Karton füllt sich langsam mit allen Regenbogenfarben! Ich bin schon so gespannt, was Du aus all den kleinen Teilchen zaubern wirst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    der Karton ist klasse! Ich habe da ein Projekt im Kopf da würde ich die Idee gerne über nehmen.
    Deine Hexies sind die Farbenpracht überhaupt. Ich bin gespannt welche Idee du damit verfolgst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari
    Echt super, du hast schon ganz schön viele Hexis. Wenn du weiter so fleißig bist ist die Schachtel voll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne bunte Hexies sind entstanden.
    Weiterhin frohes Lieseln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schon eine ganze Menge und so schön bunt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lari,
    na dich hat das Hexa-Fieber ja voll erwischt!
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    schön zu sehen, wieviel Fruede dir das Arbeiten an den kleinen Hexies macht...wiele schöne bunte Hexies sind schon entstanden. Viel Spaß beim weiterhin beim Lieseln;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Such fun colors and they look so fun to make too!!

    AntwortenLöschen
  11. wow du bist ja wirklich gut drauf....voll im Hexi-Fieber würde ich sagen
    ganz toll....ich werde heute mal ein wenig weiter Lieseln
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari,
    du bist wieder sehr fleißig gewesen, die Schachtel hat sich schon gut gefüllt. Wunderschön sind die verschiedenen Farben, ich bin gespannt, was du daraus so alles zaubern wirst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Hexie-Fieber lässt dich nicht los, liebe Larissa!!!!!
    Schön sehen sie alle aus und deine Schachtel mit den fertigen Hexagons ist ja schon richtig gut gefüllt, ich bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.