Montag, 14. Januar 2019

Verliebt in Hexies

Die liebe Anke von Ankes Seesterne hat mich mit ihrer Hexie-Liebe angesteckt. Seit dem letzten Café Fingerhut bin ich angesteckt. Jetzt versuche ich jeden Tag mindestens 15 Stück zu heften. Hier meine Ausbeute vom Wochenende.
Samstags Hexies

Hexies on Sunday

Montags Hexies

Hexies irgendwann im Januar

Hexie Vorrat am Sonntag

die ersten zusammen genähten in Pink
Hach, ich bin soooo verliebt. Und freue mich schon sehr auf Post. Michaela, eine liebe Quiltfriend will mir ein Restepäckchen schicken. Denn so sehr abwechslungsreich finde ich meine Restekiste nicht. Beim nächsten Café Fingerhut werde ich mal schauen, ob meine von der Größe zu Ankes Hexies passen und wir doppelte tauschen können. Lach. 

Ansonsten kann ich wohl bald mal anfangen nach Farben zu sortieren. Pink ist ja wohl meine vorherrschende Lieblingsfarbe. Da bin ich schon dabei das erste Rechteck für meinen Tischläufer zu lieseln. 

14 Kommentare:

  1. Na dann fröhliches Lieseln. Nachdem ish ja über 17.000 Stück zusammen genäht habe, hält sich meine HexiLiebe zur Zeit noch etwas zurück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    Sehr schön deine Hexis, erinnert mich daran das ich auch noch welche hier habe, ich mag sie auch.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    es ist zu schön, Dir beim Hexies produzieren über die Schulter zu schauem. Bin gespannt, on unsere Hexies zueinander passen, und... dann wird hin und her geschoben./ getauscht...*lach
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, dich hat es ja voll erwischt! *gg* sehen super aus, deine Hexies! Wie groß sind die denn?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    fleissig warst Du am Hexis nähen! Das hab ich mir für das neue Jahr auch mal auf meine Liste geschrieben, da kann man so schöne Dinge mit machen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oha, eine tolle Infektion ist das und ich wette, irgendwann hast Du so viele Hexies, daß Du Dein Haus einfassaden kannst damit ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ohja - Hexis liebe ich auch, man kann so viel damit machen, und ich bin schon ganz neugierig was du aus deinen zauberst. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    Meine stoffreste sind unerschöpflich :-) und hexis hab ich auch schon ganz viele hier liegen. Bin mal gespannt was du so schönes zusammenlieselst :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hexies heften und zusammennähen geht immer.
    Du hast schon einiges geschafft. Weiterhin viel Spaß.
    LG Maneula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    dann bist du also auch dem Hexie-Fieber erlegen, eine wirklich tolle, kreative Krankheit!!!!
    Weiterhin viel Spaß beim Lieseln, viele Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn du noch rosa Restchen magst, könnte ich dir SEHR gerne aushelfen :-)
    Meld dich einfach kurz :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Angebot liebe Susanne, aber die rosa/pinke Fläche ist schon vollendet. Im Moment habe ich keine Verwendung für rosa Reste.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  12. das ist ja cool.... hat dich der Hexi-Virus infiziert!
    Klasse….mach weiter so
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. You used such beautiful fabrics in making your hexes. Love them all. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.