Dienstag, 12. Februar 2019

Bilderfluuuuut

Am 30. Januar gab es einen fantastischen Sonnenaufgang.



Für Kiki habe ich dieses Freundschaftstuch gestickt. Es ging so flott, da habe ich diesen Flicken ganz allein gestickt. Ich habe es ihr letzten Dienstag gleich überreicht, als sie zum Nähen wieder hier war. 

29. Januar

30. Januar

31. Januar

Am 1. Februar habe ich lauter orange Hexies geheftet. 33 an der Zahl, die fehlten nämlich für dieses Farbfeld. Vollendet am 2. Januar.

3. Februar

4. Februar
 Dann hatte ich eine kleine Hexie-Pause, weil ich meinen Stickkurs auf der Arbeit vorbereiten musste.
10. Februar im Café Fingerhut habe ich einige Hexies mit Anke getauscht, einige Hexies geheftet und Svenja hat sie nach der Anleitung, die ich mir gezeichnet habe zusammengelegt. 
 Im Café Fingerhut hatten wir wieder irre viel Spaß, wenn ihr im Norden wohnt, kommt doch auch gerne einmal vorbei. Termine findet ihr bei Nana auf dem Blog.
Abends beim TV habe ich dann noch mehr zusammengenäht. 

11. Februar Work in Progress, zu deutsch: so sieht mein Arbeitsplatz aus. 

11. Februar
 p.s. Ich habe heute vergessen Fotos von allen Hexies zu machen, die habe ich schon einsortiert zum Teil sind es welche für das Kranzprojekt und von den anderen mache ich für das nächste Mal ein Foto.

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    deinWinter Freundschaft Tuch ist toll!
    Mit den Hexis warst du sehr fleißig! Die Kranzvorlage ist interessant! Das ware noch mal eine Idee!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    es ist mir eine wahre Freude Dich bei Deiner nicht enden wollenden Hexie-Sucht zu beobachten.. 🤣 Der Virus hat Dich ja diese von erwischt....😁Weiter so, da geht noch was. Der Kranz mit Osterglocken wird bestimmt bis Ostern fertig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    es ist mir eine wahre Freude Dich bei Deiner nicht enden wollenden Hexie-Sucht zu beobachten.. 🤣 Der Virus hat Dich ja diese von erwischt....😁Weiter so, da geht noch was. Der Kranz mit Osterglocken wird bestimmt bis Ostern fertig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Love, love, love the flower hexies!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    ganz klasse sieht das schon aus. Der Kranz wird toll.
    Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    ich bin sehr gespannt, wie Dein Hexie-Kranz am Ende aussehen wird, bestimmt ganz toll. Und auch die anderen Hexies sind klasse. Irgendwann werde ich daraus auch einmal etwas nähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    Da bist du ja mal wieder fleißig gewesen! Und das Hexi-Fieber hat dich richtig erwischt, oder? ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Lari,
    Klasse gestickt! Und so fix :-) deine hexis sind supertoll geworden, mann bist du fleissig! Schon deine fingerspitzen und pieks dich nicht so viel! :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, weitere Hexis - das wird ein toller Blütenkranz, das könnte mir auch gut gefallen - zb als Mitteldecke sieht es bestimmt toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du kommst echt super voran und ich bin schon sooooo auf den Kranz gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Viele schöne neue Hexies sind dazugekommen.
    Dein Blumenkranz wird wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Freundschaftstuch sieht toll aus...und die kleinen Hexies wachsehn und wachsen;-)-der Blütenkranz wird super ausschauen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Larissa oh da wastst du aber fleißig ud so schöne farben hast du für dien Hexies zusammengestellt. ich werde auch mal versuchen zu kommen , nur oft habe ich gerade am dem Samstag andere Termine. lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari
    WOW so viele Hexis, sie sind alle total schön. Der Hexivirus hat dich ganz schön erwischt lach, weiter so das wird ein wunderschönes Projekt. Auch das Winterbild ist sehr schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. All of your projects are coming along so beautifully. I especially am in love with the hexies...so, so pretty. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  16. Such lovely projects! I especially love the hexies...so, so pretty. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  17. I'm having trouble with my computer and getting comments to post so I will try again. Your projects are all so lovely. I truly love the hexies...so, so pretty. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari,
    was für ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Wunderschön ist auch das Freundschaftstuch und Deine Hexi-Blümchen! So fleissig hast Du wieder gewerkelt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lari,
    ja, wie schon gedacht, Hexies, Hexies und nochmals Hexies, alle sind ganz wunderbar. Dein geplanter Blumenring gefällt mir sehr sehr gut, sicherlich wirst du inzwischen schon wieder viele neue Sechsecke geheftet haben, um dieses Projekt voran zu bringen.
    Der Sonnaufgang war ja wirklich traumhaft, danke für die Fotos.
    Und dein gesticktes Freundschaftstuch gefällt mir auch, da wird sich Kiki gefreut haben.
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lari,
    bedauerlicher Weise wohne ich so nördlich, dass ich bei Café Fingerhut vorbeischauen könnte nicht.
    Eure Treffen sind einfach klasse. Ich wäre gern dabei!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.