Donnerstag, 17. Januar 2019

Hexagons ohne Ende und eine große Freude 1

Am Dienstagmorgen habe ich meinen Hexgonbestand mal farblich sortiert. Einige Farben sehen noch rar aus. 

Dienstags Hexies

Mittwoch habe ich das rosa/pinke Farbfeld fertig gestellt. Diese Größe reicht mir für mein Vorhaben. 


Mittwochs Hexagons mit 20 Cent Stück. Meine Freundin meinte, sie hätte die Größe total überschätzt und ich solle ein Geldstück zum Vergleich dazulegen. 


Große Freude 1 heute ist eine Reste-Wunter-Tüte von Christine, einer lieben Quiltfriend eingetroffen. Es verstärkt meine orangenen, lilafarbenen und grauen Reste. 
 Vielen Lieben Dank Christine, für diese tollen Stöffchen. 

Das ist die Ausbeute heute. 
Auf diesen tollen Erfolg gönne ich mir mal einen Rhabarberlikör.

17 Kommentare:

  1. Liebe Lari, da hat es dich aber voll erwischt.😉
    Toll sind deine Hexis!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hexis gehen immer! Und irgendwie machen sie auch ein bisschen süchtig...
    Frohes Werkeln mit den neuen Stoffen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe LAri,
    herrlich sieht Deine Hexi-Vielfalt aus! Aber, die sind ja wirklich winzig! Wahnsinn! Über das tolle Stoffpaket freu ich mich mit Dir mit :O) Weiterhin viel Spaß mit den Minihexis! Ich bin schon sehr gespannt, was daraus werden wird :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. O, solche Streifen liebe ich, weil sie breit genug sind, um daraus noch was schönes zu applizieren. Toll!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, liebe Lari! Brauchst du noch bestimmte Farben? Ich bewundere ja jeden, der das mit dem EPP durchhält. Dafpr fehlt mir einfach die Geduld. Die finde ich dann eher woanders.*gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike, ich habe gerade noch einen Umschlag einer lieben Quiltfriend bekommen mit gelben, grün und lila farbenen Stöffchen. Ich habe im Moment keine bestimmte Farbe, bei der mir noch was fehlt würde ich sagen. Lass mich erst mal noch ein paar Wochen heften, vielleicht habe ich dann von einer Farbe noch zu wenig oder überlege, ob ich das nächste wahnwitzige Projekt in Angriff nehme, einen Meeresquilt. Dann würde ich wohl eine Menge blau benötigen. Aber das ist nur so ein Geistesblitz.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  6. Ui toll, da ist ja schon ganz schön was dazugekommen. Eine wahres Farbfeuerwerk entsteht da.
    Weiterhin viel Spaß-
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ran an die Hexi's!!! Viel Spaß weiterhin dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du richtig im Hexagon-Fieber. Prima schauen die gelegten Blümchen aus.
    Das Gute ist, Hexagons kann man immer mal so zwischendurch heften oder auch mitnehmen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. total klasse....was machst du aus den pinken Hexis? ich glaub ich hole meine auch wieder mal aus dem Schrank, die sind ganz weit hinten verschollen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Liebe LAri,
    toll sehen Deine Hexis aus!Ich habe auch immer noch Ufos, von so winzigen hier leigen! Wahnsinn!Viel Freude an dem schönen Stoffpaket- ich freu mich mit Dir:O)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle hexies hast du gezaubert. Lg marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari
    Na du bist ja ganz schön fleißig, weiter so :) Ich mag die Hexis auch aber deine sind ja ganz schön klein. Sehr schöne Farben vor allem das rosa gefällt mir gut. Weiter so bin schon gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa,
    ich bin ganz begeistert von Deinen vielen Hexies. Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen...*lach**
    Weiter so, Nachschub an schönen Stoffen hast Du inzwischen genug.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh my your hexies are so very pretty. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    deine Hexagons strahlen in einer tollen Farbenpracht. Die gelegten Hexi-Blümchen gefallen mir sehr.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari,
    mir erging es vor Jahren so wie dir jetzt, das Fieber lässt dich nicht zur Ruhe kommen, immerzu werden neue Hexies geheftet und genäht, toll sehen deine aus, so schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.