Donnerstag, 24. Januar 2019

Große freude 2 und 3 und noch mehr Hexies

Moin ihr Lieben,
weiter geht der Hexie-Wahn.
Hexies vom Freitag

Große Freude 2 - Am Freitag kam die Reste-Wundertüte von Michaela, Verzückung pur. 

Hexies am Samstag

Hexies am Sonntag

Hexies am Montag

Hexies vom Dienstag

Am Dienstag war Kiki zum monatlichen Nähtag hier. Da konnte ich ein gutes Stück am Eisbären vorankommen. 

zwei Ufo-Flicken vom letzten Jahr sind schon mal als Deko-Kissen vorbereitet. Wenn meine Erkältung weg ist, werden sie gestopft. Ostern ist ja noch ein paar Tage hin. 

Hexies vom Mittwoch

Gestern kam diese zauberhafte Reste-Wundertüte von Heidi aus der Schweiz. Ich bin zum dritten Mal voll verzückt. 
 Seit gestern hat mich eine fiese Erkältung voll im Griff. Ob ich überhaupt Hexies heute machen werde, weiß ich noch nicht. Aber ich habe ja in den letzten Tagen fleißig gearbeitet.

Beim nächsten Mal zeige ich euch den umgebauten Karton, in dem ich die Hexies aufbewahre.

17 Kommentare:

  1. So ein Hexie-Wahn ist etwas Schönes. Mir geht es im Moment so wie Dir. Ich nehme mir jeden Abend 10 - 20 Stück vor, die ich entweder fertige oder die fertigen Teile an das Top anzunähen. Nicht immer gelingt es mir.
    Dein Eisbär sieht schon jetzt sehr schön aus. Und die gestickten Häschen erinnern schon mal an den Frühling, auch wenn das Thermometer Minusgrade zeigt. Aber du hast recht, es sind bis Ostern noch ein paar Tage Zeit. Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt Hexi-wahnsinnig geworden, ist aber ein guter Wahnsinn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari
    Super deine Hexis, das ist toll was du schon alles genäht hast, Vielleicht sollte ich mich auch anstecken lassen.
    Die Häschen sind süß und der Eisbär ist auch super. Gute Besserung wünsch ich dir damit du weiter arbeiten kannst an deinen Hexis.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn du bist ja im Rausch. das sieht so schööön aus. Klasse
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Na das geht ja wie das Brezelbacken bei dir. Dann hast du ja auch bald 17.000 Stück zusammmen ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lari,
    das sieht ja alles seeeehr sechseckig aus! *lach*
    Bei mir ist jetzt erst mal Schluss mit den Hexis.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Lari im Hexi- Wahn! :0) die sind aber auch alle zu schön geworden! und auch der tolle eisbär ist ein gutes stück weitergekommen... gute besserung, Lari und halt die ohren steif! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Such wonderful hexies and beautiful work. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    Du bist so fleissig und hats wieder herrliche Hexis genäht! Der Eisbär wird auch einfach nur toll!
    Ich freue mich sehr mit Dir über die tolle restekieste, die Du bekommen hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    da bist du voll im Hexie Fieber. Du kommst gut voran.
    Weiterhin viel Spaß beim Lieseln und Gute Besserung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari,
    zu erst gute Besserung!
    Es ist schon beeindruckend, mit welcher Freude du diese Hexis fertigst. Bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir gute Besserung, damit du weiterhin schöne Hexis machen kannst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa,
    ich habe auch wieder angefangen ein paar Hexies zu heften , aber mit Dir kann ich absolut nicht mithalten.🤣
    Die schönen neuen Stoffe geben eine tolle Farbpalette. Ich bin gespannt auf Dein Gesamtkunstwerk
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. wow dein Hexi-Fieber ist ja sehr intensiv *g* klasse sehen sie aus....die orangenen strahlen so richtig schön....der Eisbär ist auch gewachsen, das finde ich total klasse
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Larissa,
    da wünsche ich auch gute Besserung und , dass du mit den Hexxies vorran kommst.Du hast sicher schon mitbekommen, dass ich mit meinem Blog zu Wordpress umgezogen bin und er heißt jetzt Handmade by Maritabw. Schau doch mal vorbei. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari,
    ich hoffe du bist deine Erkältung inzwischen wieder los.
    Deine Hexis die leuchten so schon da wird man richtig fröhlich!
    Und der Eisbär! Das wird ein Prachtstück!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lari,
    herrlich ist dein Hexie-Fieber, so schöne neue Stoffe sind bei dir eingezogen, ganz wunderbar!
    Der Eisbär wird ebenfalls toll und die Osterhäschen-Kissen auch. Hoffentlich ist deine Erkältung bald verschwunden.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.