Freitag, 1. Juni 2018

Ufo-Abbau-Aktion Mai

Gestern war es wieder soweit und Klaudia hat die Linkparty für den Mai eröffnet. Viel zu zeigen gibt es nicht. Aber ein lange liegendes Ufo aus einem Kurs zum Thema Log-Cabin ist etwas vorangekommen. Die Hitze allerdings lässt mich daran zur Zeit nicht weiternähen. Ist einfach zu heiß im Dachgeschoss. Ich treibe mich lieber mit Buch und Stickzeug auf der Terrasse herum.
Die Blöcke waren bereits fertig und ich habe sie nur zusammengesetzt. Ein Probeliegen auf dem Tisch hat aber gezeigt, ich sollte bei Gelegenheit noch zwei Blöcke nähen.
2014 habe ich für meine Eltern zur Goldenen Hochzeit einen Tischläufer genäht. Und Weihnachten gab es die passenden Kissen. Nun wünscht sich meine Mama zum Geburtstag noch einen passenden Läufer für den Esstisch. Daran habe ich auch gearbeitet. Allerdings fehlte der Wellenstoff. Mittlerweile ist er eingetroffen. Allerdings schiebe ich das nähen vor mir her.
Hier und hier könnt ihr schon die anderen Sachen sehen.
https://lariszeitvertreib.blogspot.com/2014/08/goldene-hochzeit-hatten-meine-eltern-am.html
https://lariszeitvertreib.blogspot.com/2014/12/weihnachtsgeschenke.html

Und hier die schon mal vorbereiteten Blöcke. Vielleicht sollte ich die Nähmaschine nochmal auf dem Esstisch aufstellen und doch Sport ausfallen lassen. Nachher ist es einfach zu heiß.

7 Kommentare:

  1. Hallo Lari
    Dein Tischläufer gefällt mir gut,vielleicht wird es irgendwann etwas kühler für die fertig stellung. kann ich gut verstehen bei der Hitze sitze ich auch lieber draußen, oder werkel im Garten.
    Liebe Grüße Maria
    und Danke fürs freischalten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    du bist voran gekomen und das zählt...und bald wird auch dein Ufo beendet sein;-)

    LG Klaudia
    PS. du darfst es ruhig zur UFO-ABBAU-Seite verlinken, denn ich habe ja eine SSl Verschlüsselung!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, was für tolle Blöcke, wunderschööön, lieber im Kühlen nähen da schafft man eine ganze Menge, oder Ventilator aufstellen, so habe ich das gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    mach' noch zwei Blöcke, das wird gut für das Format sein. Sieht schon gut aus so aufgelegt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    ich hoffe es geht dir gut.
    Morgen ist ja auch wieder Zeige-Tag für unser "Stich für Stich zum Ziel".
    LG und einen schönen Abend noch.
    :o) Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    deine Einladung ist angekommen und angenommen. Danke sehr :o)
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das wird ein sehr schöner Tischläufer!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.