Donnerstag, 28. Juni 2018

Ufo-Abbau-Aktion Juni


Ich habe euch ja schon im letzen Post gezeigt, dass ich mit meinem Liesel-Ufo vorangekommen bin. Auch bei einem Stickerei-Ufo gab es ein paar Fortschritte.
Hier der letzte Stand aus dem Jahr 2015
https://lariszeitvertreib.blogspot.com/2015/05/sommerstickprojekt-20142015-es-geht.html
Hier der Stand jetzt, die Hafenboote sind dran.
Zur Erinnerung, die Vorlagen sind aus dem Buch "Mer et Littoral" von Mango Pratique.

Mehr habe ich nicht geschafft, da ich an einer Geburiüberraschung arbeite. Psst, die muss noch geheim bleiben.

6 Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    wie schön das du kleine Fortschritte an deinem Stickbild fertig bekommen hast...hauptsache ist doch, wir bleiben am Ball;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari, was hast du da nur wieder für ein wunderschönes Projekt?
    Schön das du daran weiterarbeitest. Kleinvieh macht auch Mist und Geburtstags Überraschungen gehen nun mal vor!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, sticken möchte ich auch bald mal wieder.
    Viel Spaß noh und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Die Schiffe sehen super aus, auch wenn nur ein paar Stiche, besser als keine.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Du hast wenigstens was geschafft und die Boote sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari, auch langsame Fortschritte sind Fortschritte und manches kommt einem dann dazwischen.
    lg und sonniges Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.