Sonntag, 17. Juni 2018

Freundschaftstuch für Kiki

Ziemlich lange, eigentlich viel länger als gewöhnlich habe ich Kikis Freundschaftstuch beherbergt. Es wird ein wunderschönes Teddy-Alphabet, aber das hat es in sich. Viele Farben ähnlicher Nuancen machen die Teddybären wirklich schön. Sind aber aufwendig zu sticken. Drei Kreuze in der Farbe 10 in der und drei in der ergeben dann eine kleine Hose. Auch die Umrandungsstiche werden in vielen verschiedenen Farben gestickt, die manchmal nicht ganz leicht herauszufinden sind. Trotz allem hat das Sticken mir daran auch Freude gemacht. Ganz besonders jetzt, wo ich die vier tollen Teddybären fertig habe.

Gesamtansicht
Jetzt macht sich das Tuch auf den Weg zu Manuela. Ich muss gleich noch den Eintrag ins Begleitheft machen und verpacken. (2.5.18)

Ups, habe vergessen, den Beitrag zu veröffentlichen.

10 Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    prima sieht das Teddybären ABC aus. Auf jeden Fall wird sich der ständige Farbwechsel lohnen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig schön aus. Eine ganz zauberhaftes Alphabet ist das geworden. Der Teddy mit den Skiern ist so süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig, ich finde sie richtig toll, und so zum ABC ein herbohervorrag Motiv.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus
    Freue mich über jedes Bärchen
    Danke
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angbeblich funktioniert das mit den Benachrichtigung-Mails wieder. Nur noch nicht bei mir.
      Hm.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    die Bärchen sind total süß! Solch feinen Arbeiten sind wirklich anstrengend. Ich kann das nur noch bei Tageslicht. Manche Farben sind ja auch kaum zu unterscheiden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari
    So süß die Teddys, das wird ein sehr schönes Tuch.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster für die Bärchen habe ich auch, die vielen Farbwechsel lohnen sich bei diesem Muster, so fein detailreich sind sie gestickt, welch aufwendige Arbeit!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    das Freundschaftstuch ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.