Mittwoch, 16. Mai 2018

Jahresprojekt Mai und kleiner Abschied

Hallo ihr Lieben,
dies wird der letzte Post sein, vor in Kraft treten der neuen Datenschutzverordnung. Da ich noch nicht fertig bin mit den Umstellungen, werde ich den Blog zunächst auf privat umstellen. Ihr werdet also ein Weilchen auf mich verzichten müssen. Dann werde ich aber hoffentlich bald wieder da sein. Macht euch keine Sorgen.

Heute noch mal mein Jahresprojekt von Maxi. Das Mai Häuschen steht auf einer Wiese mit Butterblumen, wie bei uns im Garten. Es hat mir viel Spaß gemacht.



24 Kommentare:

  1. liebe Lari habe vollstes Verständnis, bin auch selbst gespannt ob es nur viel Wind um nichts ist oder unsere kleinen persönlichen Blogs nun im Blick von Abmahnstellen ist.
    deshalb werde ich auch kurzfristig meinen Blog auf privat umstellen.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    das wird ein wieder sehr schönes Jahresprojekt!

    Ich hoffe, Du schaffst alles und bist dann bald wieder bei uns!
    Ich arbeite auch gerade noch an den letzten Schliffen!

    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja nun auch du. Schade :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,
    bei uns blühen auch ein paar Butterblumen au den Weisen, passt also perfekt zu deinem Häuschen.
    Mach dir keinen Stress - es wird nicht gleich am 25.05 einer vor der Tür stehen. Es betrifft ja eigentlich nur die kommerziellen, und es wird zuviel Panik gemacht, denn seit zwei Jahren steht es schon fest - jetzt wird es nur Europaweit umgesetzt. Aber ich freu mich auch drauf, wenn du wieder da bist.
    glg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich seht gut verstehen und werde es auch so machen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Komm bald wieder liebe Larissa, möglichst noch vor der Vollendung Deines Jahresprojektes, was bisher sehr schön aussieht. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne und kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow was du zauberhaftes stickt und schön wenn du uns erhalten bleibst denn bloggen ist schön und wenn es nur privat geht, ich warte mal ab was kommt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    das ist ja echt blöd! Ich gehe davon aus, dass private Blogs nicht interessant sind für die Abmahner weil kein Umsatz erzielt wird. Da sind die Kleingewerbetreibenden sicher leichter betroffen. Hoffe ich. ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    nur nicht löschen...ich glaube es wird sich alles noch legen - also schnell wieder kommen;-)!
    Deine Stickarbeiten sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch ich werde meinen Blog am 24.5. auf Privat einstellen, da ich noch fast 1000 Posts auf Links kontrollieren muß :-/ Schade, daß man das nicht in einem Aufwisch machen kann- klack- alle Links raus :-D
    Nun denn, wir lesen uns irgendwann wahrscheinlich wieder ;-)
    Bis denne, liebe Grüße,
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari,
    prima sieht dein neues Häuschen aus.
    Ich bin der Meinung es betrifft die kommerziellen Blogger und nicht uns Privatblogger.
    Freue mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hm... schade, aber Du willst ja wiederkommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa,
    da genieße ich heute noch einmal ausgiebig deine kleine feine Stickerei, bevor Du erst einmal das Licht ausdrehst. ...und, Du bist hoffendlich bald wieder da, wenn sich das Brimborium um diese Verordnung erst einmal gelegt hat.
    Liebe Grüße an Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Larissa,
    Ein schönes Häuschen ist dazu gekommen.
    Ich freue mich schon, wenn du wieder zurück bist.
    Bis dahin liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Larissa,
    Da bin ich aber froh, dass es nur für Kurze Zeit sein wird! Viele geben ja einfach aus, weil sie sich nicht mit dem Thema auseinander setzen wollen.
    Deine Stickerei sieht super aus! :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari!
    Dein Häuschen und auch die anderen Häuschen schauen schon toll aus.
    Auch ich freue mich, wenn du wieder zurück bist.
    Bis dahin wünsche ich dir viele gemütliche Stickstunden.
    LG Manuela/Ö

    AntwortenLöschen
  17. Ach Larissa... ich hoffe doch das du "mir" erhalten bleibst...Ich finde es so schade und hoffe, dass es nach dem 25.5. überhaupt noch einen Blog geben wird.
    Ganz ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Dir jacky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari, total schön ist Dein kleines Häuschen.
    Ich hoffe nur es wird kein Abschied für immer!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe LArissa,
    vielen Dank für ie Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin :O) Da bin ich also :O)))
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Larissa, ich freue mich sehr über deine Einladung, ich selbst bin mir dem ganzen hin und her auch ziemlich unsicher. Ich werde mich auch am Wochenende als privat outen und dann muss ich schauen wie es mit den Einladungen verschicken läuft ect...

    Das Blogsterben ist wirklich schlimm.

    Aber ganz toll ist deine wunderschöne Stickerei.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lari,
    hab mich jetzt erfolgreich eingeloggt. Dann sortiere mal schön Deinen Blog und dann hoffe ich, wirst Du wieder für alle zu lesen sein.
    Danke für die Einladung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lari
    Das Häuschen muß ich ja auch noch machen, das hab ich total vergessen mit dem ganzen drum herum. Ich freu mich wieder bei dir zu lesen. Dein Häuschen sieht süß aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lari,
    ja, ich kann deinen Blog aufrufen und kommentieren!!!!!
    Hoffentlich stellst du deinen schönen Blog bald wieder auf öffentlich um. Sehr schöne Fortschritte zeigst du uns, so langsam ist der Ansatz eines Dörfchens zu erkennen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Larissa,
    Dein Stickprojet gefällt mir unheimlich gut. Ich bewundere die Kreuzstichler, ich habe das auch mal angefangen, aber so richtig liegt es mir nicht. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog weiterhin lesen kann und hoffe, dass Du mit den Umstellungen bald fertig bist und wieder öffentlich wirst.
    Liebe Grüße viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.