Freitag, 22. Juni 2018

Ufo - Juni oder Koboldreigen dreht sich weiter

Nach langer langer Zeit habe ich mich mal wieder an den Koboldreigen gesetzt. Zusammen mit Kiki, die an ihrer Sternendecke gearbeitet hat.
Hier mal ein Ausschnitt von der Rückseite
Stand Juni 2018
Jetzt muss ich wieder Schablonen zuschneiden und mit Stoff beziehen. In zwei Wochen geht es weiter. 

Da Kiki ihren Blog geschlossen hat, habe ich sie gefragt, ob ich euch ihre Decke hier zeigen darf. Freu, ich darf. 

Kiki beim Arbeiten 

und beim Sortieren von ihren türkisen Schätzen für den Nachschub


11 Kommentare:

  1. Hej Lari, das sieht ja super aus, da bin ich mal gespannt, wenn es denn fertig ist :0) Kikis quilt ist ja auch genial, türkis und braun, eine tolle kombi! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So das hat jetzt schopn mal geklappt. Ich hoffe dann, deinen Blog weiterhin lesen zu können.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. So, nochmal ich, im Moment kann ich deinen Blog nicht in meine Leseliste aufnehmen. Warum auch immer. Ich versetehe es nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Der Koboldsreigen wird sehr schön, mach weiter, es ist ein so schönes Projekt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Koboldreigen - was für ein Lustiger Name, aber es sieht nach einer tollen Arbeit aus. und die Farben von Kikis Quilt gefallen mir sehr gut.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Den Koboldreigen habe ich schon mal fertig hier im Netz gesehen, toll sehen deine Fortschritte aus, auch Kikis Decke wird richtig schön.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Larissa,
    danke nochmal für die Einladung, dass ich dein Blog weiterhin besuchen darf. Ich bin froh, dass ich Dich noch nicht aus meiner Liste gestrichen hatte. So kann ich nun Deinen Koboldreigen bewundern. Ein tolles Projekt und sieht jetzt schon richtig schöne aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja an die Kobolde kann ich mich auch noch erinnern. Schön das du sie weiterarbeitetest die werden schön! Die Sterne von kiki werden auch toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    da bist Du doch mit den Kobolden schon ordentlich voran gekommen.
    Sag' Kiki schöne Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Die Anleitung vom Koboldreigen habe ich auch, bin nur noch nicht zum nähen gekommen. Prima sieht er aus. Viel ist nicht mehr und du hast es geschafft.
    Auch die Decke von Kiki sieht super aus.
    Weiterhin frohes Sticheln.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari,
    die Kobolde habe ich auch mal genäht, allerdings ohne Wimpelrand und mit runden Pilzdächern. Liegt als Decke auf unserem Wohnzimmertisch.
    Viel Spaß weiterhin und LG,Doris :o)
    PS: heute ist Zeigetag bei "Stich für Stich" :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.