Dienstag, 3. Juli 2018

Stich für Stich zum Ziel - Juli

Bei Doris könnt ihr sehen, wie weit sie mit ihren Kreisen ist. 
Auch in diesem Monat hat die Gartenarbeit mich etwas in Beschlag genommen und einiges an Geburi-Sachen waren vorzubereiten. Aber heute war ich noch einmal bei meiner Freundin zu einem Liesel-Tag. Das Wetter war uns hold und wir haben den ganzen Tag auf der Terrasse gesessen und gelieselt. Leider habe ich vergessen ein Foto von Kikis Decken-Fortschritt zu machen. Sie hat fast eine ganze Reihe Hexagons und zwei Sterne angenäht glaube ich.
Ich habe in den letzten beiden Wochen die letzten Teile mit Stoff bezogen und heute fleißig angenäht. Natürlich auch viel gequatscht. Ich durfte mir auch noch einmal eine große Schüssel voller dicker süßer Kirschen pflücken. Und man kann immer noch nicht sehen, dass die Kirschen am Baum weniger werden. Irre, wie der in diesem Jahr trägt.
Stand von vor zwei Wochen

Stand heute

7 Kommentare:

  1. Hallo Lari
    Dein Koboldsreigen wird super, bleib dran, ich freu mich auf deine weiteren Fortschritte.
    Auch der Garten will gemacht werden, da bleibt vieles an Handarbeiten auf der Strecke und sonst sitze ich auch liebe auf der Terasse.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wouh, da fehlt ja gar nicht mehr viel!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    du hast den Koboldreigen fast geschafft. Sieht richtig Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ganz witzig, liebe Lari, und Du bist gut voran gekommen.
    Schön, dass Du wieder online bist!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari, ich habe ja eine Kontaktmail Adresse angegeben , ich finde meine Strasse muß da nicht rein weil wir ja privat den Blog betreiben. Du bist ganz schön fleißig, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Lob. Deine kleinen Kunstwerke sind auch so zauberhaft
    und sie sind einfach auch umwerfend in ihrer Wirkung.
    Die Sonnenblumen stehen sehr geschützt und sie bekommen täglich viel Wasser!
    Freu mich auf unser Treffen in Plön,Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    da sind man ja dass du total fleissig warst, so viel könnt ihr gar nicht gequatscht haben *g*
    sieht ja wirklich schon toll aus!
    ein klein Wenig noch und fertig ist er.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.