Dienstag, 9. April 2019

Stich für Stich zum Ziel - April

Hallo ihr Lieben,
gut eine Woche ist vergangen, die Schrecken des vorletzten Wochenendes sind verdaut und es ist glimpflich ausgegangen. So kann ich frohen Mutes wieder beginnen an Handabeiten zu denken. Allerdings beginnt das Gartenjahr auch wieder. Nachdem wir in diesem Jahr zwei neue Hochbeete angelegt haben, habe ich am Samstag die erste Saat in dem einen Hochbeet ausgebracht. Ich bin gespannt, ob es was wird.


Stand Kranz jetzt 12:37 Uhr
Hurra, der Anschluss ist geschafft. Jetzt fehlt nicht mehr viel. Ich hoffe, bis Ostern wird der Kranz wenigstens fertig gelieselt. 


15 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    Klar schaffst du das! Bis Ostern sind ja noch zwei Wochen und es sieht gar nicht mehr viel aus.
    Der Kranz ist ja Frühling pur!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz hat guten Fortschritt gemacht, liebe Lari. Der "Zusammenbau" ist dann immer noch mal ein spannender Schritt aber beim Lieseln sollte das ja gut passen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    leider geht bei mir gerade nicht wirklich "Stich für Stich", aber ich freue mich, dass du wieder weiter dabei bist.
    Der Kranz wird toll!
    LG Doris, die noch immer gehandicapt ist :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Dein Kranz sieht schon super aus, bin gespannt was du weiter damit machst. Bis Ostern schaffst du das sicher.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    Der Kranz ist ja richtig frühlingshaft und strahlt so schön! Viel Spaß weiterhin.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ich freue mich, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Dein Kranz wird wunderschön, bis Ostern bis du sicher fertig, es fehlt ja nicht mehr viel.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    der Kranz wird wunderschön. Bis Ostern sind ja noch ein paar Tage hin, bestimmt bekommst du ihn fertig gelieselt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Lari I am loving your wreath. It is going to be a beauty! RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    wie gut, daß die vergangenen Schrecken glimpflich ausgegangen sind und es wieder aufwärts geht :O)
    Der Blütenkranz wird so wunderschön, ich bin sicher, Du schaffst das bis Ostern!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lari,
    toll sieht dein Kranz aus, so was wollte ich schon für Weihnachten machen, mit roten Blüten wie Weihnachtssterne, hab es aber noch nicht geschafft eine Runde zu zeichnen, ich treff nie so gut zusammen wie du - da muss ich noch ein bisschen weiter malen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari, gut das der Muta nicht weg ist und es aufwärts geht.
    Der Kranz sieht super aus und du bist so fleißig, das wird klappen bei deinem Tempo.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari,
    das freut mich, dass alles gut gegangen ist, uff!
    Dein Kranz wird sooo schön, bald bist du fertig damit.
    Ganz liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari
    Der Kranz ist ja ei Hingucker, ich glaube ich muß auch mal wieder lieseln :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar dein Hexie-Kranz liebe Lari, so wunderbar die Frühlingsfarben und das schaffst du bestimmt bis Ostern!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari, dein Kranz sieht schon klasse aus, du wirst das bestimmt schaffen. Gut, das alles gut ausgegangen ist
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.