Samstag, 30. März 2019

Eigentlich

Guten morgen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich keinen Post schreiben. Das Leben hat uns überrollt und es geschehen Dinge, die uns Sorgen machen. Aber wie heißt es immer:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also hoffen wir, dass alles gut wird.

Mein Körper hat schon auf Sommerzeit umgestellt. Ich bin also ziemlich traurig, dass die Zeitumstellung abgeschafft wird. Seit einer Woche wache ich regelmäßig morgens um 5 Uhr auf. Ab Morgen passt es dann ist es ja erst 6 Uhr.

Ihr seht, mein Tag ist jetzt also schon zwei Stunden alt. Mein Mann wird bestimmt noch mindestens eine Stunde lang schlafen.

Der Himmel verzaubert mich aber heute mit einem atemberaubenden Lichtspiel.
6:43 Uhr

6:54

27.3.2019
 Wenn ich dann eh schon dabei bin, kann ich euch zeigen, wie weit ich mit dem Kranz gekommen bin. Aber wie die Lust in den nächsten Tagen ist, wird sich zeigen.




17 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    ich drücke euch die Daumen das sich alles zum guten wendet!
    Ein ähnlich bezaubernd es Lichtspiel hatten wir auch heute morgen. Ich hab mich noch geärgert das die Kamera zu Hause lag.
    Toll wird dein Blumenkranz! So richtig nach Frühling sieht er aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    man weis nie was das Leben alles für einen Bereit hält, aber irgendwie schafft man es immer wieder.
    Toll sieht dein früher Morgen aus, auch bei uns hier wird es ein sonniger Tag.
    Lass dich nicht unterkriegen - schönen Samstag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft. Du wirst es schon schaffen.
    Dein Kranz ist fast geschlossen. Wirst du ihn applizieren oder wirst du die Lücken mit Hexagons auffüllen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Sehr schöne morgendliche Bilder, ich mag das auch ist irgendwie Mystisch. Dein Kranz sieht schon fast fertig aus, bin gespannt wie du weiter machst.
    Ja leider macht das Leben manchmal nicht das was man will, aber da muss man durch. Alles Gute.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    ja, erst haben alle über die Zeitumstellung geschimpft und jetzt schimpfen alle, weil sie abgeschafft werden soll. Irgendwie finde ich das ein wenig lustig.
    Weniger lustig ist allerdings, dass den einzelnen Ländern überlassen wird, welche Zeit sie für sich als ihre anerkennen und das nicht einheitlich innerhalb Europas festgelegt wird.
    Mal schauen, welch ein Durcheinander das noch gibt.
    Claudiagruß... zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    ich kann es Dir so gut nachfühlen, auch mich überrennt das normale Leben immer mal wieder... Ich drücke Euch/Dir ganz fest die Daumen, dass es bald überstanden ist und sich für Euch zum Guten wendet. Das Lichtspiel am Himmel sieht bezaubernd aus.
    Dein Hexagonkranz sieht toll aus. Was wirst Du daraus machen?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Noch hast Du ja ein bisschen Zeit, denn vor 2021 wird das nix mit der Aufhebung der Zeitverschiebung.
    Dann hoffe ich, daß es nicht so arg wird,

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari, ich drück euch mal das es nicht zu schlimm wird, denn wenn einem was überollt ist man erst Machtlos.
    Schlafstörungen kenne ich auch und schiebe es auf die Wechseljahre, kann nur besser werden. Deine Hexies sehen so schön Farbenfroh aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lari wie sagt man so schön der frühe Vogel fängt den Wurm . ich wünsche dir dass alles gut geht und du dann auch wieder besser schlafen kannst. liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    hoffentlich ist es nichts Schlimmes, ich drücke euch die Daumen.
    Ich kann eigentlich immer gut schlafen, heute aber bin ich schon am Nachmittag sooooo müde, mir scheint diese eine Stunde zu fehlen.
    Dein toller Hexi-Kranz ist ja nun fast geschlossen, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    oh, das klingt nicht gut, und auch ich hoffe, es ist nichts allzuschlimmes! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und daß alles gut ausgeht!
    Das mit der Zeitumstellung, ach, ich bin ehrlich gesagt, froh, wenn das vorbei ist, und mit der Winterzeit die alte Zeit, so wie es immer war, wieder einkehrt ...so hat jeder seine Vorlieben ...
    Deine Himmelsbilder sind wunderbar und verzaubernd, Du weißt, wie sehr ich solche Bilder liebe! Herzlichen Dank dafür!
    Deine Hexis gefallen mir auch so gut, der Blütenkranz sieht so schön aus :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    hoffentlich ist es nichts Schlimmes, das euch überrollt! Die morgentlichen Bilder gefallen mir sehr. Bei deinem Hexikranz hast du große Fortschritte gemacht, bald ist er fetig.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hej Lari,
    das hört sich ja nicht gut an, aber Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter, ich drück dir die daumen! ich wäre froh, wenn die umstellerei endlich zu ende wäre, das ist einfach nicht normal für den biorhythmus. ich merke das immer wieder. ich wäre für die winterzeit :0) dein hexi kranz sieht schon ganz wunderbar aus! du fleisige! tolle fotos hast du da geschossen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari
    deine morgendlichen Bilder,sind sehr schön anzusehen-du warst ja schon früh auf den Beinen;-).
    Dein Hexi-Kranz sieht schon soo schön aus...er steht auch noch auf meiner Liste;-)
    Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert...ich drücke die DAumen das alles gutgeht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann Larissa... das klingt nicht gut :-(
    Ich hoffe es renkt sich ganz schnell wieder ein!
    Ich drück dir die Daumen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Larissa,
    Schicksalsschläge wollen wir alle nicht, und doch kommen sie einfach um die Ecke. Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute. Ab und an eine solch schöne Morgenstimmung kann die dunklen Wolken vielleicht etwas beiseite schieben. Kann ich etwas für Dich tut?, dann lass es mich gerne wissen.Ich denke an Dich!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari!
    Ich habe eine Karte hier an der Magnetwand hängen: "wenn das Leben kein Ponyhof ist, mach 'nen Zirkus draus!" ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.