Sonntag, 28. April 2019

Ostern 1 - Geburtstagswichtel und Geburtstagspost

Am Gründonnerstag war es mal wieder soweit und ich durfte meinen Geburtstaswichtel auspacken.
Ich komme jetzt erst wieder zum Posten, weil in diesem Jahr meine Mutter zu Besuch kam. Wir haben gemeinsam die Feiertage genossen und sie am Dienstag wieder zum Busbahnhof gebracht für ihre Heimreise. Da mein Mann jetzt zwei Wochen Urlaub hat, laufen die Uhren hier noch etwas anders. Riesig gefreut habe ich mich über meinen Wichtel. Ich hatte meiner Partnerin die Wahl gelassen, was österliches oder Lebkuchenmännchen. 
Als ich das Päckchen öffnete strahlte mir gleich dieses niedliche Schäfchen entgegen. Die Schokoostereier haben es leider nicht auf ein Foto geschafft. Hüstel. 
 Im Päckchen dann ein Hängerchen und zwei kleine gestickte Kisselchen mit Lebkuchenmännern und ein kleines Kissen mit einem Wichtelmann. Ich freue mich schon auf die Adventszeit.

 Das feine Osterhasenhängerchen ziert hier die Blume auf meinem Geburtstagstisch, die ich von meinem Mann bekommen hatte. Mittlerweile hängt es aber an meinem kleinen Deko-Stuhl auf der Fensterbank. Liebe Ulrike, ich habe mich sehr über deinen feinen Geburtstagswichtel gefreut.

 Von Marlies erhielt ich diesen zauberhaften Rosenkranz. 

Und von Menhir bekam ich diese wundervolle Blumenkarte gestickt.

Ich muss unbedingt wieder mehr sticken.....

Von meinem Mann bekam ich Karten für das Mary Poppins Musical, wo wir bereits am Donnerstag waren. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Schade, dass das Musical Hamburg schon wieder verlässt. Von meiner Tochter bekam ich ein Buch (Der kleine Brautladen am Strand), welches ich schon ausgelesen habe, weil es so schön war und auch noch ein Hörbuch von Tolkien (Silmarillion).
Die super süßen Geschenke von meinem Sohn gibt es später zu sehen, wenn die Sommer-Deko auf der Fensterbank einzieht.

Jetzt dürft ihr gespannt sein auf den nächsten Post mit Bildern vom Osterfeuer.

9 Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    supertolle Dinge hast du zum Geburtstag bekommen. Aber musst du unbedingt schon wiedet an den Advent denken...hihi...die süßen Stickkissen werden doch nicht schlecht.... Lasst den zauberhaften Häschen lieber noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lari nochmals herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag dir viel Freude mit den schönen Stickerreien . Und welch ein Glück hattet ihr mit dem Wetter zum Osterfeuer. herzliche Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari, da möchte ich noch schnell nachträglich gratulieren!
    Super süße Stickereien hast du bekommen! Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Marita.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  4. Liebe Lari,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schöne Karten und Geschenke hast du bekommen.
    Das Musical Mary Poppins haben mein Mann und ich vor drei Wochen uns angeschaut. War wirklich richtig schön.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari
    Dein Post ist mir irgenwie entgangen, im nachhinein alles Gute zu Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du bekommen, die gestickten Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße. Schöne Post hat ich zu deinem Ehrentag erreicht. Schade, dass Hamburg soweit weg ist, das Musicel hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lari,
    echt, du liest tolkien?! mega! Hast gleich ein paar Bonuspunkte mehr bei mir :0) :0) ich wünsche dir auch nachträglich nochmal alles gute und liebe! Nächstes Jahr hoffe ich auch, das wir nach hamburg kommen... harry Potter und das verwunschene kind... :0) aber mary Poppins ist auch klasse! deine geschenke sind ja ganz toll...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, tolle Karten sind da gekommen und das Wichtelchen ist wirklich süß.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.