Sonntag, 14. April 2019

neue Hexie Action

Hallo ihr Lieben, nach dem wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, finde ich auch meine Kreativität wieder. Da das Hexie Fieber etwas abgeflacht ist, habe ich mich bei Facebook einer Liesel-Gruppe angeschlossen. Letzten Donnerstag war Blümchen-Bingo angesagt. In der Mitte ein weißes Hexie, wurden die Lage der Hexie und die Farben ausgewürfelt. Das war sehr lustig. Die drei Blümchen sind dabei entstanden.


 Was ich mit den Blümchen mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht kleine Mugrugs. Kommt Zeit, kommt Idee. Im Moment machen mich die Hexies einfach glücklich.
Das war mein Entwurfspapier. 
 Seit heute ist der tolle Osterglockenkranz fertig. Die Fotos zeige ich euch in den nächsten Tagen.

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.
    Viel Spaß dabei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine witzige Idee, bin mal auf dein Endergebnis gespannt.
    Gruß Martina 🤗

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine liebe Idee - schön zu sehen wie die Blümchen wachsen.
    Bin gespannt wie es weitergeht
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe LAri,
    das ist wirklich eine schöne Idee und auch ich bin schon gespannt, was aus den schönen Hexis werden wird!
    Hab einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler und schonmal ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.