Dienstag, 26. März 2019

Ostern naht mit ganz großen Schritten

Diese Hasen habe ich im letzten Jahr gestickt. Schon vor einiger Zeit habe ich sie mit Stoff eingerahmt. Fehlte nur noch das Stopfen mit Füllwatte und verschließen. Wie das so ist, Fertigstellungen schiebe ich irgendwie immer vor mir her. Aber jetzt ist es vollbracht und die beiden Kissen stehen schon auf meiner Fensterbank.
Ich wünsche euch allen, trotz des vorherrschenden Aprilwetters, eine schöne Woche.

17 Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, auch die Kombi mit dem Tulpenstoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann Ostern ja bei Dir kommen! Hier ist noch nicht dekoriert, das braucht noch ein Weilchen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch was. Bei mir fällt auch in diesem jahr die Osterdeko aus. Ich bin über Ostern nicht zu Hause!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Deine Häschen sind sehr schön, gut das sie noch rechtzeitig fertig geworden sind.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus die Hasen. Tolle Osterdeko.Ich habe auch schon die Osterdeko aufgestellt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - Ostern ist glaube ich schon in 4 Wochen, da kommen deine Hasen genau richtig.
    Sehr schöne Arbeit,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. KREISCH!!! LARI!! die hasenkissen sehen ja sowas von toll aus!!! Der hammer! Eine wunderschöne deko!!ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,

    die sind aber süß, deine Bunnies ..... da kann Ostern ja kommen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Süß, die beiden Hasen. Schöne Deko.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine fertigen UFOs sehen total süß aus! Schön, dass sie dich jetzt erfreuen dürfen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe LAri,
    das stimmt, das hab ich gerade auch festgestellt!
    Schön hast Du geschmückt!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, liebe Lari,
    die beiden Kisschen sind dir gut gelungen. Jetzt kann Ostern kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    die kleinen Kissen sind ja toll geworden. Gerade die Kombination mit dem Tulpenstoff finde ich total gelungen. Richtig österlich ist es dadurch schon bei dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Süß sehen die Häschen aus...und du hast sie in den Kissen, zu einer tollen Deko gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Super, toll geworden :-) Ich mag Hasen...
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die Herzallerliebst so richtig schööön und was für eine Fleißarbeit, und nun toll in Szene gesetzt, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefallen die kleinen Hasen-Kissen, Ostern naht mit riesengroßen Schritten!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.