Donnerstag, 14. März 2019

Stich für Stich zum Ziel - März

Mit etwas Verspätung komme auch ich ins Ziel. Aber am Dienstag hatte ich viele Dates mit der Keramikabteilung. Seit Samstagabend war ich außer Gefecht gesetzt. Erst am Dienstagabend ging es wieder aufwärts.


So sah der Kranz heute morgen aus. In der letzten Woche habe ich ja noch daran gearbeitet. Am Samstag hatte ich dann erste Hilfe Kurs mit den Arbeitskollegen. Am Abend dann.....Auszeit für Hexies. 
Gestern habe ich mich dann erst einmal auf Blogrunde begeben, bevor ich zur Arbeit musste. 
Heute hat es mich dann in den Fingern gekitzelt. Die Blümchen, die ich in der letzten Woche vorbereitet hatte, habe ich heute fleißig angenäht. In echt sieht das schon richtig viel aus. Hm, jetzt auf dem Foto finde ich das nicht so dolle. Aber da bin ich wahrscheinlich zu selbstkritisch. Morgen muss ich zuerst mal wieder Hexies schnippeln. Oder ich fummel mal die ersten aus dem Kranz heraus, überleg.....

10 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    der Kranz hat einen ordentlichen Fortschritt gemacht, finde ich. Das sieht schon wunderbar aus. In der Mitte kannst Du die Papierschablonen schon rausmachen, da ist doch genug Reserve.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LAri,
    oh, schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht!
    Die Hexies sind doch sehr hübsch so im Kranz! Ich bin schon neugierig ,wie es weiter geht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lari,
    auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.
    Dein Hexikranz wird immer schöner.
    Schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lari,
    Das sieht schon klasse aus, mann ist das viel arbeit! So viel geduld bringe ich bestimmt nicht auf :-) ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari, das sieht sooo gut aus und du bist fleißig auch wenn du inzwischen ausgenockt warst, klasse wie das aussieht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ein Date mit der Keramikabteilung. Das hätte ich abgesagt ;-) Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
    Aber sage mal Hexi's schnippeln. Welche Größe haben deinen denn? Es gibt doch Stanzer dafür. Aber nur in 3 Größen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blumenkranz ist schon ein tolles Stück gewachsen.
    Weiterhin frohes Lieseln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    Dein Kraanz ist so schön! und es ist so schade, dass es auch dem Bild nicht ganz so gut rüber kommt. Aber ich kenne das gute Stück zum Glück "in Echt". Ich finde es toll, wie du ba dran bleibst. Liebe Grüße Anke
    PS: Der Keramikabteilung würde ich den ...finger zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    sind nicht schon 2/3 vom Kranz geschafft? Wunderschön sieht er aus, ich freue mich immer über Fortschrittsfotos.
    Wie gut, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
    Pass auf dich auf, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Brava!!!! Il tuo progetto è molto bello e colorato. E’ molto primaverile, complimenti!!! 💐☺️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.