Freitag, 28. Dezember 2018

Bye Bye 2018

Mein Fazit für 2018 ist durchwachsen, zu Beginn habe ich mich aufraffen können und Ufos beendet mit dem Ufo-Projekt von Klaudia und das Projekt "Stich für Stich zum Ziel" gemeinsam mit Doris in Angriff genommen. Bei den Ufos bin ich schnell gescheitert und "Stich für Stich" habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet, anstatt an einem.  Aber ich bin vorangekommen.

Ein großes Ziel ist erreicht mein Quilt ist fertig!

Ich

Freundschafttuch für Kiki

Ufo - fertig gestickt, aber noch nicht verarbeitet, Idee fehlt

Federn 1-3 für meinen Sohn gestickt

Federn 3-6 für meinen Sohn gestickt, alles noch ein UFO

Geburi für Kiki

Geburi für Kiki

Ein feines Osterbild für mich

Ufo - Socken fertig gestrickt. ups, Fäden sind noch immer nicht vernäht. 

Ufo - fertig gestellt im Dezember, ups, das könnte ich ja nochmal als Ufo-Projekt veröffentlichen

Ufo  vom April
Stich für Stich zum Ziel Projekt, schlummert schon wieder viel zu lange in der Kiste, aber trotzallem bin ich vorangekommen, da freue ich mich drüber
Kobolreigen, ist auch fertig geworden und schon fast ohne Papier, da muss gequiltet werden, das möchte ich mit der Hand machen, das dauert noch.....
Tasche in Plön genäht
Taschenklappe 2 in Plön genäht
Für alle meine Handarbeitsmädels(4) habe ich in diesem Jahr solch ein Täschchen genäht und für mich auch. 
Dieses Täschchen habe ich für das Enkelkind einer meiner Freundinnen genäht.
Alte gestickte Flicken zu Kissen verarbeitet, habe ich vergessen, als Ufos zu deklarieren. 

Stich für Stich zum .....Hüstel, seit Monaten in der Kiste
Jahresprojekt von Maxi, steckt noch fest, November und Dezember müssen noch gestickt werden
Eisbär im Juni, seitdem in der Kiste
Strickponcho, begonnen im Dezember nach dem Café Fingerhut.








Die Fotos hat mir Blogger heute durcheinander gewürfelt und will sie partout nicht in meiner gewählten Reihenfolge zeigen. Egal.
War ich am Anfang meines Posts noch etwas enttäuscht, von mir, muss ich gestehen, ich habe ja auch ganz viel geschafft. Überraschung. Das wo ich euch ja gar nicht alles gezeigt habe, was noch so in den Fotoordnern schlummert.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

22 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    du hast viele schöne Dinge geschafft! UFOs sind fertig geworden und neue entstanden! Die sind so schon die müssen unbedingt fertig gemacht werden. Besonders in Auge sticht mir der Eisbär der sollt fertig werden. Mit meinem Stickprojekt von Maxi bin ich auch noch nicht weiter. Mir fehlt noch ein Monat mehr wie dir. Lass es uns zusammen fertig machen im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LAri,
    wie schön, nochmal Deine vielzhligen wunderschönen kreativen Arbeiten zu sehen ! Soviel hast Du geschafft! Die Schneemänner find ich so verzaubernd! Ich glaub, ich würde sie als Wandbehang aufhängen und immer hängen lassen. Sie sind viel zu schön, um sie nur im Winter zu zeigen ;O)
    Herzlichen Dank auch nochmal hier für Deine immer so lieben Worte, ich freue mich schon auf das neue gemeinsame Bloggerjahr :O)))
    💖Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! Ebenso wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr! 💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    du hast doch ganz schön viel geschafft...und das Wichtigste ist doch, das wir voran kommen!
    Die Schneemänner sind so goldig, die könnt ich dir glatt mopsen;-)
    Auf ein schönes neues Jahr, mit unserem tollen Hobby....vielleicht bist du ab 1.1.(Anmeldung) beim neuen Ufo-Abbau 2019 dabei?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larie,
    ich finde schon, das Du so einiges geschafft hast. Der Rest kommt so nach und nach auch an die Reihe.
    Liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    wenn man sich deine Fotos so anschaut, hattest du ein sehr produktives und erfolgreiches Jahr.
    Viele Arbeiten sind fertig geworden oder es sind einige Fortschritte entstanden.
    Guten Rutch und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, daß Du einiges zuwege gebracht hast. Stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Moin Lari, boah was du alles gezaubert hast ist doch Wahnsinn und alles sooo schööön, nicht die Masse macht es sondern das du was schönes gemacht hast und tolle Geschenke sind da auch bei.
    Komme gut ins neue Jahr :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lari das ist sehr sehr viel und so schööön!!!
    genau so wie du bist, immer ein wenig anders, etwas crazy und mit persönlicher Note. Sei stolz auf Dich. Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari
    Du warst aber auch ganz schön fleißig, Sehr schöne Sachen hast du fertig gemacht und das was nicht fertig ist wird sicher auch vollendet. Alles geht eben nicht, es soll ja Spaß machen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in Neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    Du hast richtig was geschafft! Das merkt man immer dann, wenn man das mal so auf einen Haufen sieht.
    Komm gut ins neue Jahr - dann nehmen wir wieder den Kampf mit den UFOs auf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Doch, doch, du hast so einiges zu Wege gebracht. Ich finde deine Stickereien immer so schön.
    Hast du nicht die vielen Dreiecke vergessen?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    ich finde auch, Du darfst mit Deiner Bilanz schon sehr zufrieden sein. Es sind so viele kleine Projekte fertig geworden, und die hast Du hiermit npch einmal toll gewürdigt. Ich mag Deine Stickerei sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Lari! warst du vielleicht fleissig! das war wirklich ein kreatives und erfolgreiches jahr 2018! Und so ein paar UFOs braucht Frau ja auch, sonst kan man gar nicht bei den tollen aktionen mitmachen *lach* Hab noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pari, ich finde auch, dass Du eine Menge geschafft hast! Gerade Stickereien sind ja doch sehr zeitintensiv und wollen dann auch noch weiterverarbeitet werden! Auf den Eisbären freu ich mich schon sehr wenn es dort mal weitergeht und die Dreiecke vermisse ich auch, da hattest Du doch auch eine Menge genäht?
    Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe für Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lari,
    wenn du dir alles genau ansiehst, merkst du ganz schnell dass du schon einiges geschafft hast und bei vielen gar nicht mehr so viel fehlt, da das Fäden vernähen, dort noch zwei kleine Häuschen ....
    Mach dir also keinen Kopf - genieße den Jahreswechsel und dann kannst du wieder neu durchstarten, das wird schon.
    Danke für deine lieben Kommentare die du mir immer wieder hinterlässt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari,
    so vieles hast du im vergangenen Jahr geschafft, einiges ist fertig geworden, Neues dazugekommen. Im neuen Jahr hast du wieder Zeit den Rest aufzuarbeiten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Larissa,
    Du musst überhaupt nicht traurig sein, denn Du hast so schöne viel Dinge geschaffen. Besonders Deine Stickereien finde ich zauberhauft und so etwas hält ja auf und nimmt viel Zeit in Anspruch. Freu Dich über Deine Dinge, die Du erreicht hast.
    Danke, dass Du immer so fleißig bei mir liest und mir liebe Kommentare hinterlässt.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lari,
    du hast vieles in 2018 angefertigt und die Endverarbeitungen bekommst du auch noch hin.
    o,o * * * (>"<)
    ( ';'), * * o'', )
    c(")(") * (")(")(,)
    Ich wünsche dir
    einen guten Rutsch
    ins Neujahr !!

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lari,
    WOW! Du kannst sehr stolz auf dich sein, hast so viel geschafft, ich bin total beeindruckt.
    Wenn jetzt der Poncho noch fertig wird, vor der Sommer anfängt, wäre alles perfekt.
    Mein Plaist es, vor Beginn des nächsten Strickstücks erstmal ein Buch zu lesen.
    Bücher lesen unterbleibt seit Jahren, weil ich entweder handarbeite, im Internet unterwegs bin (oder jemand ständig dazwischenplappert ;o)
    Komm gut ins neue Jahr!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen hast Du fertig gemacht, toll, ich mag Stickerei :-)
    Ich wünsche
    einen guten Rutsch
    ins Neujahr 2019!!

    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen
  21. Du hast echt viel geschafft. Ich habe keinen Favoriten, alles ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  22. Vielfältige Arbeiten hast du in diesem Jahr zu zeigen, wunderschön, liebe Lari.
    Hab Dank für deinen Kommentar bei mir, einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.