Dienstag, 18. Dezember 2018

Afrika-Quilt zum letzten Mal

Hier bin ich bei den letzen Zentimetern des Bindings. Mittlerweile bin ich fertig.

Die letzten Fäden sind vernäht und ich kuschle selig unter MEINEM Quilt.


8 Kommentare:

  1. Das freut mich uns es sei Dir gegönnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Super das du fertig geworden bist. Gerade rechtzeitig zur eisigen Winterzeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. He, Glückwunsch. Hab noch viel Freude an deinem neuen Quilt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    toll, Du hast es geschafft. Und nun darfst Du dich zur Belohnung in Deinen wahnsins Quilt kuscheln und Ihn nach herzenslust genießen. Mache es Dir schön gemütlich mit ihm.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du deinen Quilt endlich fertig hast.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow da warst du aber richtig fleißig, suuuper.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem fertigen Quilt und fröhliches Einkuscheln wünsche ich dir;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, liebe Lari! Das freut mich so, daß Du es geschafft hast :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.