Samstag, 1. Dezember 2018

Adventszeit ist da

 und die meiste Dekoration auch. Ich werde euch mal zeigen, wie es jetzt bei mir schon aussieht.
Adventsgesteck

Puppenhaus

Giebelfenster links bei Tag
Treppengeländer bei Tag
Giebelfenster rechts bei Tag
Wohnzimmertisch

Detail Fensterbank

Detail Fensterbank

Detail Fensterbank

Detail Fensterbank
Spitztüte am Schrank

Detail Fensterbank am Abend

Detail Fensterbank am Abend

Detail Fensterbank

Detail vom Weihnachtsdorf

Weihnachtsdorf links

Weihnachtsdorf mitte

Weihnachtsdorf rechts


18 Kommentare:

  1. WEOW eine richtig schöne Weihnachtsdeko, da warst du ja ganz schön fleißig. Besonders gut gefallen mir die Häuschen, die Weihnachtsstadt. Tolle Deko.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. So viel schöne Deko, das liebe ich ja total, vor allem das Dorf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    Du hast sehr liebevol dekoriert. Auch mir has es die Weihnachsstadt besonders angetan.
    Auch die Stickereien sind wunderschön. Liebe Grüße, Marita die gerade erst mit Deko anfängt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    so schön hast du alles dekoriert...auch mir gefällt das Weihnachtsdorf sehr...ich liebe diese atmosphärischen Dörfchen, die die Adventszeit verschönern...da fällt mir ein, ich habe auch noch sowas auf dem Dachboden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    hui, das ist ja ein fröhlich bunter Kranz da bei dir.
    Wenn ich deine Deko sehe, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen.
    Bis auf den ein oder anderen Stern ist hier noch Herbst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch weihnachtlich und festlich sieht es bei dir aus. Sehr schön dekoriert, und dein Kranz so fröhlich bunt.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch schon sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    oh, Du hast ja viel Weihnachtsdeko, das hat bestimmt eine Zeit gedauert, um das alles so schön zu dekorieren. Auf jeden Fall sieht es sehr schön und gemütlich aus und den bunten Adventskranz würde meine Katharina auch lieben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja ordentlich fleißig. Und du hast so ein schönes Weihnachtsdorf! Ich steh da ja total drauf. Das macht es so schön heimelig.
    Dir einen schönen ersten Advent 🌲

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lari,
    vielen Danke für die Blick in dein Zuhause!
    ............(
    ...........(,)
    .........|:::::|..☆Zum ersten Advent
    .........|:::::|.)/¸.¤ª“˜¨wünsche ich dir
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨eine wunderschöne, entspannte
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ und besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Weihnachtsdekoration.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari,
    wie ich sehe ist deine Weihnachtsdeko auch sehr aufwändig und sieht klasse aus!
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    LG Doris :o

    AntwortenLöschen
  13. es ja richtig toll bei dir aus! ich habe auch schon seit letzter Woche meine Deko aufgestellt...werde mal Fotos machen.
    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Larissa,
    da hast Du ja alles gegeben um in Eurer Hütte jede Ecke in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Ich finde das richtig toll. Dein kunterbuntes Adventsgesteck gefällt mir sehr. Da bist Du mit einem eigenen Geschmack bestens unterwegs.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Everything looks so pretty and perfect for the first week of Advent. I love all of your decorations. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari,
    auch ich brauche ca. 2 Tage, um alles zu schmücken, so wie wir es immer machen.
    Schön sieht es bei euch aus, da kommt pure Adventsstimmung auf.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Lari,
    bei Dir sieht es so schön aus, wie im Weihnachtswunderland! Du hast so liebevoll alles geschmückt! Danke für die so schönen und stimmungsvollen Einblicke in Dein gemütliches Zu Hause!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari,
    wunderschöne Weihnachtsdeko schmückt dein Haus. Ich schmücke mein Heim nicht so aufwendig. Ich dekoriere die ganze Adventzeit, immer wieder kommt was dazu.
    Liebe Grüße und eine schöne erste Adventwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.