Dienstag, 13. November 2018

Scrappy Triangles - Ende einer langen Sommerpause ;)

 Heute endlich haben wir wieder Lust gehabt Scrappy Triangles zu nähen, Kiki und ich. Nach der langen Sommerpause flutschte es nur so und wir haben jeder 10 Blöcke fertig bekommen. Ich habe dann, nachdem Kiki auf dem Heimweg war, noch zwei weitere genäht und das Dutzend voll gemacht.
 





Blöcke 1-4 mit Resten von den Afrika-Stoffen




Blöcke 5 - 8 mit Afrika-Stoffen




Blöcke 9 - 12 mit bunten Stoffresten
Ich habe mal durchgezählt, jetzt habe ich schon 65 Blöcke. Dabei habe ich noch längst nicht von jedem ein Exemplar ausgedruckt, geschweige denn genäht.


20 Kommentare:

  1. Boah, hast du Durchhaltevermögen! Tiefe Verneigung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Da ist es ja echt vorwärts gegangen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Schon so viele Blöcke! Und einer schöner als der andere.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Blöcke gibt´s denn insgesamt?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nana😀
      Ich glaube es gibt 52 verschiedene. Denn es heißt: „A Year of Scrappy Triangles“ und jede Woche war ein Block erschienen. Ich habe die Blöcke allerdings mehrfach ausgedruckt und einige noch gar nicht.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  5. Du Fleissigd! Wieder so tolle blöcke, die farb und stoffkombis sind wunderschön :-)ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    Ja, das ist Durchhaltevermögen! Aber die Mühe lohnt sich, die Blöcke sehen toll aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Durchhaltevermögen, das ist pure Freude. Die machen so richtig Spaß.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  7. Liebe Lari,
    na, das ging doch wunderbar! Schön, wenn es wieder so richtig läuft! Tolle Blöcke hast Du gemacht und ich bin gespannt, wie sie zusammengefügt werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass Du weiter machst
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    das ist ja eine Fleißarbeit!
    Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig warst du und hast wieder ein bisschen geschafft.
    Wie groß sind die Blöcke?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du wieder an deinen Blöckchen arbeitest, eins ist schöner als das andere, toll und weiter so, liebe Lari,
    herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Du warst aber auch ganz schön fleißig, sehr schöne Blöcke hast du gemacht, jetzt solls ja kalt werden da ist wieder Nähzeit und die Restlichen werden dann sicher auch gemacht.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa,
    du bist wieder mächtig fleißig gewesen, so viele schöne Blöcke hast du geschafft. Ich bin gespannt, wie sie einmal zusammengesetzt aussehen werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie herrlich Bunt die kleinen Blöcke aussehen, gefallen mir sehr.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Erstaunlich, wie viele Mustervarianten es bei den Dreiecken so gibt. Glückwunsch zu deinem Zuwachs, das war ja eine echter Marathon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari,

    das wird ja eine herrlich bunte Ansammlung von Blöcken - freue mich schon auf die Weiterverarbeitung.

    Fühl dich geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari,
    wow, Deine Blöcke sehen wirklich schön aus. Der Quilt wird toll werden. Schön, dass es bei Dir so gut lief.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Hi Larissa :) Sorry I do not speak German, but I want to thank you for your sweet comment on my blog today! I am happy to have found your blog, too--it looks like you love stitching as much as I do. And your blocks in this post look lovely. Hope you have a lovely December! ♥ Carol from "Stitching Dreams" blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.