Samstag, 6. Oktober 2018

Wichtelgeschenk

In den letzten vier Wochen habe ich intensiv an diesem Projekt gearbeitet. Da das Geschenk nun angekommen ist und dies mit großer Freude, darf ich euch auch daran teilhaben lassen.
Außerdem hat Anja noch drei Docken Verlaufsgarn und eine Alphabet-Vorlage von mir bekommen. Doch davon habe ich vergessen ein Foto zu machen.  

13 Kommentare:

  1. Hej Lari,
    das ist ein wirklich wunderschönes Kissen geworden :0)Eine tolle Arbeit! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk, das Herz sieht schon gestickt großartig aus, aber als ganzes Kissen ein echter Hingucker.
    Danke für deinen Kommentar bei mir - schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist aber ein tolles Geschenk! wunderschön und auch toll verarbeitet.
    ich wünsche ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    ein wunderschönes Motiv und das Kissen sieht einfach toll aus. Bestimmt hat sich die Wichtelpartnerin sehr über das Geschenk gefreut.
    Magst du mir noch verraten wer der Designer ist und wie die Vorlage heißt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    auch mir gefällt dein Herz-Kissen sehr sehr gut, was für ein tolles Wichtelgeschenk!!!!
    Viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Wichtelgeschenk! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so schön aus. Ein wundervolles Motiv hast du für dein Kissen ausgesucht. Und von den Farben bin ich ebenfalls begeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    das ist ein ganz zauberhaftes Wichtelgeschenk, das sicher für ganz viel Leuchten in den Augen gesorgt hat :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lari
    Wow das Herzkissen sieht super aus, die Vorlage ist total schön. Da kann man sich nur freuen bei so einen schönen Geschenk.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. LiebeLarissa,
    ich finde das Herzlissen ist ein echter Freundschaftsbeweis. Wundert mich überhaupt nich, das es gefallen hat. Ich hätte ware Luftsprünge gemacht...
    Liebe Grüße und bis reitag in Plön
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    ein ausgesprochen schönes Wichtelgeschenk hast du gemacht. Der/Die Beschenkte hat sich sicher sehr über das Herzkissen gefreut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely gift Lari. It is so pretty and perfectly finished. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.