Freitag, 12. Oktober 2018

Ich bin dann mal weg

Freu, es ist wieder Plön-Zeit. Das tolle Nähwochenende steht bevor. Gleich muss ich packen. Hoffentlich vergesse ich nichts.

Aber ich habe es noch geschafft, in dieser Woche endlich die Herbstdeko an den Start zu bringen.
Hier ein Bild, wie am Mittwoch die Sonne sich gequält hat am Vormittag den Nebel zu durchbrechen. 





Kommentare:

  1. Hallo Larisa,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Nähwöchenende, hab viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe lari, welch ein nebel dachte schon es wäre heute so , doch die Sonne lacht auch für uns in Plön,
    sehr schön hast du dekoriert liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise.
    Deine Herbstdeko ist sehr schön mit so vielen zauberhaften Stickereien.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Schöne Herbstdeko, gefällt mir gut. Da wünsch ich dir gute Unterhaltung beim werkeln in Plön.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. So schön herbstlich bunt hast du dekoriert - viel Spaß in Plön,
    und danke für deinen Kommentar bei mir.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbst Deko.
    Viel Spaß bei eurem Nähwochenende.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LAri,
    oh, Nähwochenende in Plön, wie schön, ich freu mcih für Dich :O)))
    Daheim bist Du bestens für Halloween gerüstet, so süße Stickereien sehe ich da :O)))
    Hab ein zauberhaftes und freundliches Wochenende udn ganz viel Spaß und Freude beim Nähplausch in Plön!!!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    Deine Herbstdeko sieht toll aus. Ich wünsche Dir eine schöne, kreative Zeit in Plön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.