Samstag, 22. September 2018

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

Am Donnerstag und Freitag habe ich mal fix eine kleine Eule für meine Freundin gestickt.
Daraus habe ich dann einen kleinen Mugrug genäht. 

Dazu gab es einen kleinen Teelichthalter in grün, eine Tasse in lila und einen leckeren Kaffee, passende zur Halloweeneule. Für die Deko habe ich auf meiner Einkaufstour noch einen schönen Kranz mit Eule ergattert und zwei Beutelchen mit Samen für den nächsten Sommer. 
Da war die Freude groß beim Auspacken und mir hat es sehr gefallen das strahlende Gesicht meiner Freundin zu sehen.

17 Kommentare:

  1. Liebe Lari, das sind so schöne Geschenke!
    Die Eule ist so süß!😊
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. mal fix gestickt!!!! ich fall vom sofa... Lari der Mug Rug ist ganz toll geworden und wir nähern uns ja auch Halloween :0) Ein ganz tolles und süsses Geschenkpaket! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein nettes Geschenk, schön! Wäre auch gerne deine Freundin 'g'
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk und für Eulenfans genau richtig. Sieht hübsch aus.
    lg und danke für deine lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt.
    Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Gabentisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari
    Die Eule sieht süß aus und als Mugrug passend für den Herbst. Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Eule ist zuckersüß und überhaupt nicht zum Fürchten. Da schmeckt der Kaffee aus der neuen Tasse gleich noch mal so gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    damit hast du deiner Freundin bestimmt eine ganz bezaubernde Freude bereitet...ein tolles Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Goldig ist die kleine Eule. Schön, dass sich deine Freundin über das kleine Geschenk gefreut hat.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Geschenk! Ob sie sich traut, es zu benutzen??
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa,
    was für eine kleine niedliche Eule Du da gestickt hast. Ich bin begeistert. Die Freundin hat ja so viele liebe Überraschungen von Dir bekommen. Da war Sie bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    vielen Dank für deinen Besuch beim Alltagsbunt!
    Deine kleine Eule ist ja allerliebst geworden ♥
    Wie sehr sich deine Freundin gefreut hat, kan ich mir gut vorstellen, auch wenn ich solche Mugrugs immer viel zu schade zum benutzen finde. Wäre doch schrecklich, wenn auf so ein Kunstwerk Flecken kämen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    was für ein schönes Motiv für den MugRug, Deine Freundin hat sich über deine Überraschungen sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari,
    ganz bestimmt konntest du mit diesen hübschen Geschenken bei Deiner Freundin punkten. Schon allein die hübsche Eule würde mein Herz erfreuen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein allerliebstes Geschenk, liebe Lari :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari,
    auch wenn du nicht am Cupcake weitergemacht hast, sind deine Stich für Stiche an den Federn bezaubernd. Die will ich auch noch machen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  17. Und ich dachte, dass ich hier schon kommentiert hätte.
    So süß ist die Eule, liebe Lari, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.