Montag, 30. April 2018

Ufo-Abbau-Aktion April

Ich bin etwas spät dran, aber die letzten Tage waren arbeitsintensiv und am Abend war ich immer zu platt, um den Blogeintrag zu schreiben. Nun aber los.

Im letzten Monat bin ich über ein Stickufo gestolpert, welches schon mehrere Jahre herum lag.
Das ist so ein kleines niedliches Motiv, das hat verdient fertig zu werden.

Stolz präsentiere ich den kleine Teddybären im Kürbiskostüm.
Gleich noch bei Klaudia verlinken und dann die anderen Sachen begucken.

16 Kommentare:

  1. Goldig sieht der kleine Halloween Teddy aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind aber niedlich!!! total klasse...ich liebe diese kleinen Bären
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist wirklich süss! Das ist schön, dass er jetzt aus der Schublade durfte:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Im Oktober kommt er dann zum Einsatz, gut gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat ja die UFO-Abbau-Aktion ihr Gutes! Und wieder was fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der kleine Teddy hat es wirklich verdient, er sieht aber auch so putzig aus.
    Und die nächste Saison kommt, dann hast du gleich was zum Aufhängen.
    lg und schönen Feiertag - Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa, besser spät als nie...

    Richtig süß der kleine Bär.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist aber süß! Gut das du es aus dem Ufodasein befreit hast! Und was machst Du jetzt daraus?
    Ich finde oft so süße Stickmotive weiß aber immer nicht was ich daraus machen soll. Da wäre ich für Anregungen echt dankbar.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, wenn du das Bild genau betrachtest, siehst du, es ist ein kleines Hängerchen. Da ist gleich bei der Packung so ein Aufhänger dabeigewesen.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  9. Liebe Larissa,
    der Teddy im Halloweenkostüm ist ja allerliebst geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer kleiner Bär - bis zur Halloweenzeit ist nicht mehr so lang;-).

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den kleinen Teddy sehr niedlich in seinem Halloween Kostüm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Lari, das sieht so schön aus , gut das du es fertig hast denn der Herbst kommt schnell.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Motiv.... schön, da hast du schon was in der Hinterhand für den Herbst, denn im Sommer kommt man ja noch weniger dazu.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt das Bärchen sehr, ein so hübsches Motiv!!!!
    Sag, verkaufst du mir das Muster, du brauchst es jetzt ja nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich denke, mit dem Garnrest werde ich es bestimmt noch einmal sticken.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.