Montag, 16. April 2018

Jahresprojekt April

Das April Motiv von meinem Jahresprojekt ist so süß, das musste ich gleich sticken.

So sieht es im Moment aus. 

14 Kommentare:

  1. Goldig, das kleine Teekannenhaus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist soooo niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    das wird eine wunderschöne Stickerei!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej larissa,
    Wie nkedlich! Ein kleines teekannenhaus!! :-) deine stickereien sind sooo toll ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Deine Stickereien... bist ja wieder super fleißig.
    Liebe Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei ist so zart und fein und so ganz besonders schön von den Motiven und auch von den Farben. Das ist eine schöne Handwerkskunst, die Du da kannst.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari, das ist wirklich Zucker und so fein und zart, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    sehr schön ist die Stickerei. Ich mag so etwas sehr gerne, nur leider habe ich nicht soviel Spaß am Sticken mit der Hand.

    Liebe Grüße Marita
    P.S. ich habe aus deinem Kommentar entnommen, dass du in Hamburg wohnst. ist schon eine tolle Stadt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Lüneburg und Hamburg. Wir sind jetzt öfter mal in der Gegend, weil unser Sohn da wohnt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bis jetzt das süßeste kleine Haus, liebe Lari, wirklich hübsch!!!!! Ich habe bisher nur alle Muster abgespeichert, aber mal sehen ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa,
    das wird eine tolle Stickerei, das neue Häuschen hat mal eine ganz spezielle Bauweise.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa,

    stimmt, das musste schnell gestickt werden, denn es ist richtig süß.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Teekannenhäuschen ist ja allerliebst. Klar, daß du das gleich sticken mußtest.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa, da hast du recht, die Teekanne bzw. Häuschen sieht wirklich niedlich aus!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    total niedlich schauen das Häuschen und die Teekanne aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.