Mittwoch, 2. Mai 2018

Stich für Stich zum Ziel Mai

In diesem Monat habe ich ein Ufo erledigt und an einem Freundschaftstuch gestichelt. Der Garten hat schon einiges an Zeit erfordert.

Erst gestern habe ich mich dann an mein Villenviertel gesetzt und etwas gestichelt.
Gleich habe ich noch ein wenig Zeit und werde noch ein paar Kreuze machen.

11 Kommentare:

  1. Im Garten zu werkeln ist auch schön...alles geht irgendwie nicht, da wünscht man sich, mehr Zeit zu haben. Dein Villenviertel sieht toll aus!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine wunderbare Stickarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber wieder eine intessante Arbeit!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    diesmal hab ich es verdaddelt. Glatt vergessen. Da muß ich dann heute Abend mal schauen, ob ich etwas zum "Stich für Stich" beitragen kann. Sonst erst Morgen oder so. *schäm*
    Deine Sickerei wird klasse!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. liebe lari wunderschöne handarbeiten, und genieße auch die schönen Frühlingstage,
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    alles hat eine Zeit, der Garten, die Stickerei, jeder Stich kommt dem Ziel näher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hej lari,
    also das ist wirklich eine wahnsinnsarbeit mit dem Sticken - aber sooo schön!!! ich hab stich für Stich glatt verpasst diesmal :0) ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    ja, derzeit ist einiges im Garten zu tun, da bleibt ein bischen weniger Zeit fürs Kreative! Ich hoffe auch, daß ich in den nächsten Tagen wieder mal zum handarbeiten komme!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Villa sieht schon mal vielversprechend aus... ich bin immer wieder von deinen Stickereien begeistert. Ich weiß nicht, ob ich ohne Markierung irgendein vernünftiges Bild zustande bekomme... allerdings komme ich im Moment ja zu fast garnichts... lach
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig, liebe Lari, auch bei mir hat die Gartenarbeit in der letzten Zeit die Stunden geraubt, aber was wären wir ohne unseren Garten?
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich immer über deine süßen Stickereien und jeden Stich, den du setzt. Ich habe den Monats-SAL wieder hervorgekramt und werde beim nächsten Mal bestimmt etwas zeigen können.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.