Donnerstag, 2. April 2015

Osterkartentausch

Auch in diesem Jahr habe ich wieder am Osterkartentausch bei den Freundschaftstüchern teilgenommen.

Ganz besonder gefreut hat mich, dass ich in diesem Jahr eine Kreuzstichkarte bekommen habe.
Ich bin ganz verliebt. Aber seht selbst.
Lieben Dank Astrid.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lari, inden Hasen wäre ich auch verliebt, der ist ja wirklich süß! Schönes Osterfest und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist wirklich schön, das hat Astrid gut gemacht!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.