Mittwoch, 29. April 2015

Ab jetzt

werde ich die Sachen von Svenja nicht mehr zeigen....sie hat sich einen eigenen Blog erstellt und nun könnt ihr ihre Stickereien und mehr bei ihr bewundern.

Willkommen in der Welt der Blogs liebe Svenja.

1 Kommentar:

  1. Da hab ich mich gleich mal als Leser bei Svenja eingetragen.Es geht doch nichts über schöne Stickbilder und Handarbeiten.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.