Donnerstag, 30. April 2015

Postcrossing

Gestern fand ich sehr zum Leidwesen meiner Tochter die dritte Postkarte für mich im Briefkasten. Dieses Mal kam die Post auf Finnland.
Svenja wartet immer noch vergeblich auf Post, obwohl auch sie schon 3 registrierte versendete Postkarten hat. Armes Tochterkind. Na, vielleicht nachher, gestern kam die Post auch sehr sehr spät.

Daumendrück !!!


Kommentare:

  1. *grins*
    DAS ist ja ne coole Karte!!!!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    ich habe mir gerade den Post des Post Crossing durchgelesen,jetzt überlege ich mit zu machen. mal sehen. Die Karte sieht aus als sei dort ein echter Fisch drauf.Etwas verspätet aber noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.