Mittwoch, 15. April 2015

Postcrossing - das erste Glück im Postkasten

Heute ist die erste Postkarte bei mir eingetrudelt.
Das Glück ist groß.
Nur etwas getrübt, weil ich die Karte nicht registrieren kann. Entweder bin ich blöd, oder die Nummer ist verkehrt. Ich habe eine Hilfe-Anfrage gestellt und hoffe, es wird was.
Winkegrüße Lari

5 Kommentare:

  1. ...ich freu :o)) mich mit dir über die tollen Flamingos...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Das ist ja cool!
    Hab ich doch glatt jemand angefixt *grins*
    Manchmal kommen Karten mit falscher Nummer an.. aber über die "Search the Postcard ID" Suche geht das eigentlich immer ganz fix.
    Wenn du Hilfe brauchst sag jederzeit Bescheid!!
    Noch ein Tip: Ich drucke mir die Adresse für Karten nach Fernost immer aus (auch die mit den japanischen bzw chinesischen Zeichen) Beide auf die Karte! Sonst hast du öfter mal Karten die leider nicht ankommen...
    Seitdem ich das so mache ist es kein Problem mehr :-)
    Ganz liebe Grüße
    die Anfixerin *hihi*

    PS: Deine Katzenkarte ist super!

    AntwortenLöschen
  3. *hüstel*
    Ich nochmal *hüstel*
    Zur Zeit kannst du supergünstig Postkarten Kalender ergattern :-)
    Nur so als Tipp...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    was für ein ungewöhnliches Hobby - davon hab ich ja noch nie gehört!!!
    Schickt man die Karten mit der Post oder virtuell?!?
    Ich doof - Schulenglisch zuletzt 7 Jahre vor Dir ;-)
    Ich möchte Dich einladen, am Lovely Blog Award 2015 teilzunehmen:
    http://moma-creativ15.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    dann wünsche ich dir, dass die Anfangs-Schwierigkeiten bald ein Ende haben und du dein neues Hobby in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.