und mir gedacht, es wäre besser gleich auch wieder einen Post zu verfassen, auch wenn den letzten Post nicht allzuviele bemerkt haben. Ich war aber auch viel zu untätig im Bloggerland.
Daher präsentiere ich heute: (Trommelwirbel)
am 1. April hatte ich frei und konnte die Stickmaschine arbeiten lassen. Am Sonntag wollte ich zum letzten Mal zu Nana nach Glückstadt ins Handarbeitscafé. Aus Mangel an Besuchern hat Nana die Tür ein letztes Mal geschlossen. Zum Abschied gab es für jeden Besucher ein Leuchtturmei. (Stickdatei von Mausily) Es war etwas gedrückte Stimmung, aber wie ich finde, es war ein schönes Zusammensein.
Dieses Foto ist doch schon am Sonntag Nachmittag entstanden und nicht erst Montag. |
Montag, letzter freier Tag, Häkeln, Häkeln, Häkeln. Die letzte Farbe des Bobbels ist angefangen. Zur Zeit macht mir das so richtig Laune. |
Ich muss mich einfach Ablenken, vom politischen Grauen. Sonst brauche ich bald Hilfe. Im Moment geht es wieder bergauf mit mir. Ein paar Sonnenstrahlen haben mir heute auch Freude gemacht, genauso wie heute Abend der Besuch einer Amsel in meinem Vogelhäuschen.
Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut. Ich schicke euch heute Abend einfach mal ein Lächeln und liebe Winkegrüße
Schön, dass du wieder bloggst. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, geschaut hatte ich bei deinen Hexas *g*
AntwortenLöschenLG Doris :o)
Hallo Lari,
AntwortenLöschendu bist fleißig mit deiner Stickmaschine, ja man/frau kann auch damit schöne Sachen herstellen. Aber ich bleibe bei der Handstickerei, besonders in diesen Zeiten ist es eine gute Ablenkung.
Liebe Grüße
maxi
Hallo Lari,
AntwortenLöschendeine österlichen Stickarbeiten sehen toll aus...die Servietteneierringe sind ja auch klasse.
Liebgruß Klaudia
Liebe Lari,
AntwortenLöschenhab dich schon vermisst :0) du landest bei mir im blog immer im Spamfach :0) die leuchttürme sehen klasse aus, auch die anderen stickarbeiten. Häkeln entspannt ein wenig, ich schaffe es momentan wenigstens ein bisschen an meinem Honigtopfpulli zu strickeln, sticken geht nicht so gut, da muss ich sehr konzentriert sein. Deine Hexis sind auch wieder sehr hübsch geworden... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Ganz herzlichen Dank, daß Du am Sonntag mit Tochterkind da warst. Ich habe Eure Besuche nie als selbstverständlich gesehen, sondern ich war immer sehr gerührt von der Tatsache, was Ihr für einen langen Anfahrtweg auf Euch nehmt.
AntwortenLöschenNana
Liebe Lari,
AntwortenLöschenwie schön von dir zu lesen.
Wenn es so lange still ist, auf einem Blog, macht man sich immer etwas Sorgen...
Das Karottenei ist heute mein Favorit unter dem, was du zeigst.
Viele
Claudiagrüße
Liebe Lari deine blogrunde war auch aufmeinem Blog. Danjen möchte ich dir sehr für die vielen lieben Kommentare.
AntwortenLöschenEs tut mir leiddass das nächste schließt, doch war es mir zu weit weg. Auch war und ist es in coronazeit ja auch für euch schwierig gewesen. Schöne Geschenke hast du da zum Abschied gezaubert. Und ich freue mich sehr wieder bei dir zu lesen. Die Nachrichten machen mir auch große Angst, wie wird es noch werden?! Liebe Grüße von Frauke.
Liebe Lari,
AntwortenLöschendanke für deinen Besuch bei mir und danke auch für diesen interessanten und abwechslungsreichen Blogbeitrag.
Viele Grüße, Jutta
Hallo Lari!
AntwortenLöschenAuch wenn ich nicht immer kommentiere, schauen tue ich immer auf deinen Blog, falls du mal blogst.
Schade, dass Nana ihr Cafe schliesst. Wenn es von mir nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne gekommen.
Zu guter Letzt wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Manuela/Österreich