Montag, 29. März 2021

Schnell noch einen Post im März,

 nicht dass ihr denkt, ich bin krank oder es geht mir schlecht. In den letzten Wochen habe ich gelesen, Hörbücher gehört, gelieselt und viel an der Stickmaschine gemacht. Davon zeige ich euch jetzt mal ein paar Stücke. 

Bereits im Februar habe ich im Auftrag meines Sohnes eine Wickeltasche genäht für einen neuen Erdenbürger in seinem Freundeskreis

auch ein paar Lesezeichen wurden fertig

für Anja habe ich 5 Tischsets bestickt

einen Flicken für meine Tochter, sie möchte einen Babyquilt nähen für ihre Freundin

für Ostern ein paar Mugrugs

das März-Blümchen für mein Jahresprojekt

hier schon zusammengenäht

noch mehr Mugrugs für meinen Sohn und seine Freundin

im März gab es dann doch überraschend einen Impftermin

hier stehe ich in der Warteschlange mit vielen Erziehern und Lehrern, ging aber super schnell

aus alten Blöcken, vor zwei oder drei Jahren genäht auf Papier soll ein Läufer für den Terrassentisch werden

Osterdeckchen

mit den Osterhängern habe ich ein paar Freundinnen überrascht

und mein Wohnzimmer geschmückt

ebenso mit den Hasensteckern

Mutter-Tochter-Puzzlezeit war auch

die lustigen Ostersocken sind auch rechtzeitig eingetroffen

am letzten Wochenende habe ich die untere Reihe an den Häuserquilt genäht

Jetzt habe ich soviele Fotos gezeigt und gesehen, ich habe noch etwas vergessen. Aber dazu demnächst mehr. Seit meiner Impfung schlafe ich wieder etwas besser und bin nicht mehr ganz so bedrückt. Morgen endet die Challenge-Zeit vom Sportstudio. Ich habe 5kg abgenommen und bin sehr zufrieden mit mir. Bis bald ihr Lieben


Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    Sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden. Die Ostermugrugs sind ja süß. Schön das du schon geimpft bist. Mein Mann hat über den Kindergarten letze Woche einen gehabt. Ich soll noch warten. Erst Mal sehen. Wie ich die Chemo vertrage.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch, du warst wirklich fleißig. Und klasse Dinge hast du gewerkelt. Glückwunsch auch zur tollen Abnahme.
    Ich wünsche Euch allen rOstern.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari
    Du warst ganz schön fleißig, viele schöne Sachen sind entstanden. Besonders gut gefallen mir die Mugrugs mit den Osterhäschen und auch das Lesezeichen ist toll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    was für ein wunderschöner, vielseitiger und bunter Post, vielen Dank für die schönen Fotos!!!!!
    Ich freue mich mit dir, dass du deinen ersten Impftermin hattest, nun geht es wieder aufwärts.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir, das Dörfchen ist seit letztem Sonntag komplett, ein Handarbeitsladen ist noch hinzugekommen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lari,
    Wahnsinn wie fleissig du in der zwischenzeit warst! So tolle sachen, besonders die tischsets mit den federn gefallen mir sehr. Schön das es dir nach der impfung etwas besser geht und du so toll abgenommen hast 👍🏻😊 ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.