Montag, 8. Februar 2021

Update 8.2.2021

 Na, ist ja schon wieder ein paar Tage her. Da werde ich euch mal zeigen, was ich so gemacht habe in meiner freien Zeit. 

Hier habe ich das Januar/Winterwald-Blümchen schon mit einigen weißen Hexies umrandet.

Das Februar Blümchen zum Thema Herzen und Vögel
Hier schon gleich zusammen mit dem Januar


Bei "Alles für Mausily" habe ich tolle Mugrugs gekauft und die liebe Mausily hat mir netterweise gleich auch den Text eingefügt. So sind zwei Mugrugs entstanden für meinen Sohn und seine Freundin.
Für eine Freundin sind vier dieser Frühlings-Mugrugs ohne Schrift entstanden. 


Zwischendurch mache ich immer mal ein paar Schlüsselanhänger für die Kollegen damit die Vliesreste wegkommen. Das ist ein Freebie von "Ferberline". 


Das Freebie von "Nadelsprünge" wurde auch gleich verarbeitet. Es musste dringend Deko für den Tisch meiner Tochter her. 

Am Samstag haben wir zusammen im Nähstübchen gesessen und die Stickmaschine rattern lassen. 



Am Sonntag war wieder online Handarbeitscafé mit Nana. Dabei habe ich den Baum für das Erdbeerhäuschen gelieselt.



Da dies mein Café Projekt ist, arbeite ich zwischendurch nicht daran. Es fehlen definitiv noch Bäume. Hier liegen nämlich noch nicht alle Häuschen, die ich bekommen habe. 

Ansonsten geht es mir so lala. Drückt mir ein wenig die Daumen für mein Durchhaltevermögen bei der Challenge vom Sportstudio. 






Kommentare:

  1. Wie wunderschön das Projekt mit den Häusern ist!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. huhu lari, altes haus!! :0) du bist ja megafleissig, toll! so viele blumen...die herzen und vögel finde ich total schön, aber auch deine häuschen und die anderen werke...Ganz LG aus dem kalten Norden, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa, freue mich mal wieder von dir zu lesen und deine besonders schönen Projekte zu sehen. Bleibt gesund, du bist ja besonders Nah dran. Danke auch noch für deine vielen lieben Kommentare. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    es ist schön von dir nach so langer Zeit zulesen. Schön Arbeiten zeigst du, bleib drann ;-)
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari
    Schöne Projekte hast du, am besten gefallen mir die hexis mit den Vögel. Die Häuschen sind super und auch die Mugrugs und gleich so viele, du warst ganz schön fleißig. Ich halte dir die Daumen fürs durchhalten, wenns so kalt wird wie sie vorhersagen ist es schöner drinnen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ganz untätig warst du ja nicht. Die Stickereien finde ich alle total schön. Und deine Häusersammlung sieht klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.