Dienstag, 5. Januar 2021

2021 - Jahresbeginn

 Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt und das alte habe ich nicht mal richtig verabschiedet. Es war mir einfach nicht danach ein paar Zeilen für euch zu schreiben. Nein, ich war nicht krank oder es sind auch keine schlimmen Sachen passiert bei mir. Es ging mir schlicht seelisch nicht gut. Seit dem Lockdown geht es mir langsam etwas besser. Ich habe frei und die Begegnungen mit anderen finden nur noch beim Einkauf und draußen statt. Ich merke, wie mich das entspannt. Jetzt sind die Schulen in Hamburg ja noch auf Notbetreuung und ich darf auch in dieser Woche noch daheimbleiben. Ich nutze die Zeit und werkel ein wenig in meinem Nähzimmer. Ein neues Regal hat Einzug gehalten. Nun ist mehr Platz auf dem Schneidetisch

Bleibt gesund und haltet durch ihr Lieben. 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Larissa,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    Ja, die Situation zehrt an den Nerven, mir geht es ebenso. Und das, was Du schreibst, kann ich gut nachvollziehen, wir können unser Büro nicht schließen oder in's Homeoffice gehen, haben also jeden Tag ganz viel Kontakt mit ganz vielen Menschen...
    Dein neues Regal sieht klasse aus, so hast Du ein wenig mehr Ablagefläche. Lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Es ist keine leichte Sache, wohl auch dieses Jahr noch nicht gleich. Bleib gesund und vielleicht kommt auch die Lust zum Bloggen wieder.
    Es war jedenfalls schön, ein Lebenszeichen von Dir zu haben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    ein frohes neues Jahr auch für dich! Das alles was Corona betrifft belastend ist kann ich verstehen. Da mein Mann und ich nicht mehr arbeiten, sind wir nur beim Einkauf unter Menschen. Selbt ein Spaziergang ist ein Risiko, wenn Mitmenschen nah an einem vorbei gehen. Dann lieber zu Hause bleiben...
    Bleib gesund und verliere nicht die Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Lockdown hat auch sein Gutes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Es ist nicht immer alles leicht in dem vergangenen Jahr gewesen, hoffen wir das es bald besser wird. Halte durch und genieße die Tage zu Hause, es kann nur besser werden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    wie schön, ein Lebenszeichen von dir!
    Alles Gute für dich und deine Familie, trotz allem ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Larissa,

    tja, so verschieden ist das: Ich bin seit Anfang Dezember im Distanzunterricht und würde gern wieder in die Schule gehen und Präsentunterricht machen. Aber der Verstand sagt natürlich, dass es im Distanzunterricht sicherer ist.
    Genieße die wenige freie Zeit und kümmere dich um dein Wohlbefinden. Viele Grüße auch an Svenja, der es hoffentlich auch gut geht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    auch dir ein gesundes und gutes neues Jahr, schön wieder von dir zu lesen. Genieße deine Zeit zu Haus und lade deine Akkus wieder auf. Alles Gute und eine schöne Zeit, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.