Montag, 27. Juli 2020

Häusertausch

In der Liesel-Gruppe bei Facebook haben wir Häuser getauscht.  In den letzten Tagen habe ich angefangen die Häuser mit Hintergrund zu versehen und Baumblöcke eingefügt.

Hier sind die beiden ersten Reihen schon mal locker übereinander gestellt. Gestern beim Skyp-Café-Fingerhut habe ich mit der dritten Reihe angefangen. Die zeige ich euch demnächst.

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    das ist ja schön, dass es mit Deinen Häusern weitergeht.
    Das Skypetreffen im Cafe Fingerhut macht sicher Spaß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tut es und alles ist besser als sich gar nicht sehen/hören.

      Nana

      Löschen
    2. Ohja, es macht viel Freude wieder zu klönen und zu handarbeiten.
      Winkegrüße Larissa

      Löschen
  2. Liebe Lari,
    oh ja, ich kann verstehen das du jetzt an den Häusern weitermachen musst. Die werden toll. Die Bäume locken die Reihen auf, das finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön werden deine Häuschen, ich bin auf die nächste Reihe gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    das werden tolle Häuser, die kleinen Bäumchen passen sehr gut dazu, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Reihe.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    Häuserquilts in jeglichen Varianten finde ich immer wieder spannend und toll. Deiner wird richtig schön und erinnert Dich dann sicher an eine besondere Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.