Mittwoch, 18. Dezember 2019

Ich bin noch da!

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Blog in diesem Jahr sehr vernachlässigt seit die Stickmaschine bei mir eingezogen ist. Da mache ich so einiges.
 Alles in allem nervt es mich auch, dass ich es einfach nicht schaffe, auf euren Blogs mit dem Handy kommentieren zu kommentieren
Im Herbst habe ich viel an der Stickmaschine gemacht, bevor mich düstere Gedanken gelähmt haben. Aus diesem Tief bin ich wieder etwas raus, stresse mich aber mit den Plänen für Weihnachten. Ich weiß, sind alles keine großen Probleme, aber nun habt ihr eine Vorstellung, warum es hier so still ist. 

Nun aber etwas für die gute Laune.
Stickdarei: Rockqueen

Stickdatei: Rockqueen

Stickdatei: Rockqueen

Stickdatei: Rockqueen

Stickdatei: Rockqueen
Geschenkbeutel für die Familie
Stickdatei: Stickmops, gestickt von meiner Freundin, genäht  von mir nach einem youtube Video frei Schnauze

Stickdatei: Cataffo

Stickdatei: Urban Threads

Stickdatei: Urban Threads

Kommentare:

  1. Hallo Lari
    Wie schön die die gestickten MugRugs geworden sind, besonders schön finde ich das letzte mit dem Weihnachtswald. Da bekomme ich gleich Lust meine Maschine auch wieder einmal zum sticken zu bringen. Trotz allem warst du aber sehr fleißig.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    ich habe mich gefreut, das Du Deinem Blog heute wieder etwas Leben eingehaucht hast. Ha, und Deine wunderbaren MugRugs, die Du mit Deiner Stickmaschine gezaubert hast, die durfte ich ja schon bestaunen und bewundern. WathsApp Statusbild macht es möglich..... und ich liebe auch den kurzen Talk, der so immer wieder zwischen uns entsteht. Beim Geschenkebeutel nähen habe ich Dich auf unserem Nähtreff im November dann in Hochform arbeiten sehen. Deine Familie darf sich schon jetzt einmal freuen.
    Hab nun noch ein paar entspannte Adventstage (lass Dich nicht mehr stressen) und genieße die kommende Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    wie schön, von Dir zu hören und zu lesen!
    Deine Geschenkebeutel sehen gut aus - das wird die Familie sicher sehr freuen. Es ist gut, wenn wir müllfrei verpacken!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    ich habe oft an dich gedacht und freue mich heute von dir zu lesen. Manchmal hat frau einen Tiefpunkt, wichtig ist aberdiesen auch wieder hinter sich zu lassen. Schöne Arbeiten sind bei dir entstanden, auch wenn ich handgesticktes liebe ;-)
    Ich wünsche dir einen ruhigen 4.Advent und ein frohes Fest mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen, ich habe Dich schon vermisst. Dunkle Gedanke sind nicht schön, ich kenne das auch, und hoffe, dass es Dir nun wieder so richtig gut geht. Lass Dich nicht stressen. Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan.
    Ich bin mal neugierig, was hast Du denn für eine Stickmaschine? Deine gestickten Sachen gefallen mir alle sehr gut, besonders die letzte Datei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und hab einen schönen vierten Advent. Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    auch ich freue mich, dass du wieder da bist. Hoffentlich kannst du gerade jetzt zu Weihnachten und auch "zwischen den Jahren" ein wenig abschalten und auftanken.
    Dein Stickmaschine ist ja fleißig gewesen, mir gefällt alles, was du uns zeigst.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. Deine Stickmaschine musste einiges leiten, schöne Arbeiten sind entstanden.
    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, na klar die neue Druckmaschine muss ja ausprobiert werden. Schöne Sachen sind hier entstanden.
    Ich freue mich auch das es dir wieder besser geht. Jetzt kommt langsam das Licht zurück.
    Das tut uns allen gut.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Lari,
    erst jetzt sehe ich, daß ich noch einiges aus dem Dezember nachlesen muss!!!
    So wundervolle Dinge hast Du gemacht! Und, ich kann Dich gut verstehen, daß die Sticki viel Zeit in Anspruch nimmt, das war bei mir damals genauso, als sie neu eingezogen war *schmunzel*
    GAnz herzlich danke ich Dir auch für Deine sooooo lieben Worte in meinem vorigen Post! Du hast mich ganz verlegen gemacht!
    Bevor ich nun weiterlese, wünsche ich Dir noch von ganzem Herzen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit all Deinen Lieben!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    sehr schöne Sachen sind dir aus der Stickmaschine gehüpft. Ich habe meine
    neue Stickmaschine ein knappes Jahr und sie ist ständig im Einsatz, besonders vor Weihnachten. Meine mittlerweile 3 Enkelkinder bekommen auch individuell gestickte Sachen. Für 2020 habe ich mir fest vorgenommen wieder mehr zu Kommentieren. Schönes Wochenende und alles Gute für 2020.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year Lari. It is so good to be back in blogland again. I have missed all of my blogging friends so much.

    It must be so nice to have an embroidery machine...you are making lovely things. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. huch, da hatte ich mich gar nicht verewigt, lari!
    deine rugs sind ja voll klasse :0) besonders der eisbär hats mir angetan....die stickdateien von urban threads liebe ich, die sind immer etwas besonderes. ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr?! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.