Freitag, 20. September 2019

August und September

So, heute geht es weiter damit, das Sommerloch zu füllen. Ich war ja schließlich nicht untätig.
Ganz schlimmes ist mir passiert. Als ich im Urlaub war, gratulierte man meinem Wichtelpartner. Ups, ich dachte, der Geburtstag wäre einen Monat später und ich könnte nach dem Urlaub alles fertig mache. Mich entschuldigt und ins Zeug gelegt. 

Die Dateien für die Stickereien sind von der Rockqueen, Schnittmuster frei Schnauze. 

Hier das komplette Wichtelgeschenk für Karin. Die sich auch nachträglich sehr gefreut hat. 

Für meine Arbeitskollegin habe ich zwei Schals genäht für die Hochzeit ihrer Freundinnen. Auch hier sind die Stickdateien von der Rockquenn und der Schnitt frei Schnauze. 

Meinem Neffen hatte ich im Juni eine Federtasche genäht mit einem Freebie, da hat mein Bruder sich eine größere Geldtasche gewünscht. Er arbeitet als Busfahrer in Berlin und bekam zum Geburtstag diese Tasche auch mit einer Datei von der Rockqueen. 
Diesen Spruch gab es bei der Rockquen als Freebie, er passte wundervoll. Meine Freundin ist Oma geworden und die Freundin meiner Tochter Mama. 

Somit bekam jede ein besticktes Moltontuch und eine Wickeltasche. 

Wobei mir gerade auffällt. Hihi, die Freundin meiner Tochter bekommt ihre Sachen erst am Dienstag. Aber sie liest hier nicht mit. 


Stickdatei Yoga-Set von der Rockqueen. Im Juni hatte ich mit Kiki probiert Reste auf Kassenrollen zu nähen. Die Abschnitte habe ich hier für eine der Yoga Dateien von der Rockquen verwendet, die ich für meine Kollegin zur Probe gestickt habe. 

Im Juni habe ich bei Urban Threads ein tolles Set Stickdateien erstanden. Gestickt sind sie schon alle, aber nicht fertig verarbeitet.  Dies Qualle bekam die Freundin meines Sohnes.

Diese Qualle bekam meine Tochter zum Geburtstag. 

Die Hexies der letzten Wochen kommen jetzt kommentarlos. 



Vorgeschnittene Quadrate für Hexies.



Drei Farfelder für den Tischläufer sind fertig. 



Die Hexie Vorratskiste

Zwei Tischsets mit Dateien von der Rockquen aus dem Elfen-Set.






So, ich denke die  Fotos von August und September reichen für heute.

13 Kommentare:

  1. Da warst du in den Sommermonaten sehr fleißig. Viele schöne Projekte sind bei dir entstanden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie fleißig warst Du denn und soooo viele Geschenke fertig bekommen, grandios.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Lari!!!! Du warst ja mal wirklich produktiv!!! Da sindja wahnsinnig viele tolle sachen entstanden. Die stickdateien sind alle klasse, tolle motive. Ich hab mich auch schon mal mit einem datum verhauen, aber deine geschenke sind ja wunderschön geworden. Da hat sich karin auch nachträglich gefreut. Die Hexies haben ja beträchtlich zugenommen! :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    wow ich staune wie fleißig du warst...so viele hübsche Dinge hast du gezaubert.Den Spruch finde ich toll und deine Hexiverarbeitung.Viel Spaß weiterhin ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari
    Da warst du ja ganz schön fleißig, lauter schöne Sachen hast du genäht und gestickt. Die Hexis sind auch eine ganze Menge geworden. sehr schön alles.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    Du hast lange nicht gepostet! Man sieht's an den vielen Sachen, die Du zeigen kannst.
    Du hast im Sommer ganz schön was geschafft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,
    Du hast unheimlich viel geschafft, in den Sommermonaten und Kleinigkeiten sind meist gar nicht klein, sondern halten auch ewig auf, aber man ist fertig mit einer Sache. :-) Wofür machst Du denn die vielen Hexagons, das sieht wirklich interessant aus
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Lari, toll was du alles mit der stickie zaubern kannst und deine Hexas sind eine Wucht, ich finde allles klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    du bist in den letzten Wochen sehr fleißig gewesen. Tolle Stickereien sind entstanden, die du dann gleich zu wunderschönen Gebrauchsartikel verarbeitet hast. Die Anzahl der Hexis hat auch stark zugenommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa, wow du warst aber echt fleissig.
    Die Stickmaschine hat dich ja voll im Griff - tolle Sachen hast du gemacht. Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert, genäht und gestickt! Ganz toll!
    die Hexis werden auch immer mehr toll - so farblich abgestimmt gefallen sie mir sehr gut, jedesmal wenn ich deine sehe, bekomm ich auch Lust auf Hexis!
    Freu mich schon wieder auf neue Sachen von dir zu sehen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    da warst Du megafleissig und hast sooooviele schöne Dinge genäht und gestickt und gewerkelt!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Was bist du gerade fleissig!
    WOW!
    Der Post hört ja gar nicht mehr auf!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari,
    wow, so viele tolle Fotos, unglaublich, deine Stickmaschine ist bestimmt inzwischen schon ganz heiß gelaufen.
    Danke für diesen interessanten und abwechslungsreiche Post, viele liebe Grüße,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.