Dienstag, 19. Februar 2019

Stich für Stich zum Ziel - Februar mit Verspätung

In der letzten Woche war eigentlich Termin bei Stich für Stich, aber ich habe es verpennt. Daher heute:
In diesem Monat habe ich zwei Ufos vollendet und ein drittes Ufo fast fertig bekommen.
Dieses Quadrat habe ich 2009 gestickt und im Februar zu einem Mugrug  verarbeitet. 

Dieses Quadrat habe ich geschenkt bekommen, es ist ein Tischset geworden und liegt bereits auf dem Esstisch unter einer Orchidee und dem Serviettenständer. Ich erfreue mich jeden Tag.

Da bis Ostern noch einige Zeit ist, muss ich das Binding noch fertig nähen. Es liegt noch auf dem Hocker ganz friedlich und wartet. 

Hier seht ihr den Mugrug schon im Einsatz gleich neben meinem Laptop.

17 Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    das sind ja schöne Stickereien! Der Osterbaum gefällt mir sehr.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal so langsam an Ostern machen?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    tolle Stickereien zeigst du uns heute wieder, und du hast schon etwas für Ostern vorbereitet, alle Achtung, vielleicht sollte ich das auch mal bald in Angriff nehmen.
    Für den kleinen Osterläufer hast du einen tollen Stoff zur Stickerei ausgesucht!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    schön hast du deine Frühlingsstickereien verarbeitet. Ich sollte auch mal anfangen an Ostern zu denken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Super, du hast wieder was geschafft, sieht alles sehr schön aus und mit dem Osterdeckchen hast du ja noch ein paar Tage. Aber das schaffst du.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen alle cool aus....du bist wirklich ein Wahnsinn....so viele tolle Ufos vollendet....wo hast du die viele Zeit gekauft, ich kommt zu gar nix im Moment
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    oh, da sind ja wieder schöne Mug rugs entstanden! Das Schneeglöckchen gefällt mir besonders!
    Das Binding schaffst du bis Ostern locker!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    es ist nie zu spät! Und weil Du dieses Mal sogar ein paar UFOs beendet hast, ist das besonders löblich. Das Schneeglöckchen MugRug ist so toll geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. hej lari,
    deine stickarbeiten sind immer wunderschön! ich bewundere dich für deine ausdauer und genauigkeit :0)der mugrug sieht wunderschön aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Super, wie die Dinge im Einsatz sind. Und unter dem Okavango ruhst Du?

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    so fleissig warst Du wieder und hast zauberhafte Dinge gemacht! Den Osterbaum find ich auch so süß!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Projekte hast fertig gestellt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stickereien sind toll, liebe Lari, das Schneeglöckchen MugRug ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. You've been busy this month! Beautiful creations--I especially love the colors in the pretty mug rug :) Hope you have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  14. Fleißiges Bienchen, schön weiter gekommen bist du, ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim Stich für Stich.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Larissa,
    mein Favorit ist ganz eindeutig das Schneeglöckchen. Das ist sooooo schön geworden und passt ganz hervorragend zu Glas und Brille.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Larissa,
    nun klappt es und ich freue mich , dass ich nun auch mal wieder bei dir kommentieren kann. Schön sind deine Sachen geworden Stich für Stich. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Dear Larissa, Your embroidery work is so beautiful. I love all you have made. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.