Mittwoch, 8. August 2018

Stich für Stich zum Ziel - August


Ja, schäm, ich weiß, ich bin einen Tag zu spät. Aber ach, dafür war ich gestern bei meiner Freundin Kiki zum Sticken im Garten. Allerdings habe ich da an einem Freundschaftstuch gestickt.
Heute morgen habe ich dann schnell eines der Projekte für heute rausgekramt. Und was soll ich sagen, bei dem ersten uralt Ufo-Langzeitprojekt hat es was gebracht.

Der Koboldreigen ist fertig gelieselt !


April 2011 - August 2018, das ist wirklich eine lange Zeit gewesen. Und jetzt präsentiere ich stolz und glücklich: (Tusch/Fanfare)


Aber ich kann auch das aktuelle Juli-Häuschen von meinem Jahresprojekt zeigen. 

links oben das Häuschen ist hinzugekommen.
Ich habe noch einige Kreuze mehr gestickt an zwei Freundschaftstüchern. Aber das zeige ich euch bald erst.  Da sticke ich noch ein wenig dran.

Nun will ich erstmal gucken, was die anderen so gewerkelt haben. 

18 Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    oh, toll, das Top von deinem Koboldreigen ist fertig. Was machst du damit? Einen Wandbehang? Bei meinem habe ich die Wimpel weg gelassen und eine Decke für meinen kleinen runden Tisch draus gemacht.
    Die Häuser gefallen mir auch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich werde wohl auch eine Tischdecke daraus machen. Muss nun überlegen, wie ich den Rand mache. Dachte an ein dunkelblaues Binding. Als Band für die Wimpelkette.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  2. Liebe Lari,
    da kommst du halt langsamer ans Ziel, macht ja nichts, wenn am Ende so was tolles rauskommt.
    Auch dein Stickprojekt sieht schon toll aus.
    lg und danke für deinen Kommentar bei mir, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    Dein Koboldreigen sieht wunderschön aus. Ich hatte den auch mal angefangen, bin damals aber nicht über ein Haus hinaus gekommen, habe ihn zu Katharina geschickt, weil sie ihn weitermachen wollte. Allerdings passten unsere Druckereinstellungen nicht überein und auch Katharina hat ihn weitergeschickt zu Kirsten. Diese hat ihn dann fertig gestellt und ihn mir zu meinem 40. Geburtstag geschenkt. :-)
    Auch Deine Häuser sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top sieht toll aus...wie schön das es nun fertig ist, oder? Deine Häuschen gefallen mir auch sehr ...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    man ist nie zu spät mit seinen Kreuzchen! Und dass der Koboldreigen fertig geworden ist, ist doch klasse. Nun nur noch ein bisschen quilten... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Koboldsreigen gefällt mir besser als meiner sieht super aus. Dein Juli-Häuschen ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  7. Hej lari,
    du Fleissige! dein häuschenprojekt sieht schon super aus, die teekanne ist mein favorit :0)und der koboldreigen ist auch klasse...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    der Koboldreigen sieht wunderschön aus! Aber auch die kleinen Häuschen sehen so schön aus! Fleissig warst Du, meine Liebe! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    gratuliere dir zum wunderschönen und fertigen Koboldreigen.
    Auch deine kleinen Häuschen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful stitching. Love the designs and fabrics. Have a great weekend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  11. Bravo für deine Kobolde, die nun einen schönen Rahmen erhalten haben. Und das neueste Häuschen sieht wieder entzückend aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    Dein Koboldreigen ist wunderschön geworden. Schade wäre es gewesen, wenn du ihn nicht fertig gemacht hättest, so wird jetzt eine tolle Tischdecke daraus. Das kleine Häuschen gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow Lari, GRATULATTION dein Kobaldreigen sieht einfach super aus!!! ganz toll.
    die Häuschen haben auch was besonderes! ganz toll
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Your quilting looks so complicated! It came out great!

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als gar nicht. Und du hast ja auch einiges geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. liebe Lari so schöne vielfältige Arbeiten zeigst , vor allem dein Kobold Quilt ist ein Traum. Du darfst es auch gerne mal mit nach Plön zum Zeigen mitbringen.
    Wie kunstvoll und persönlich deine Arbeiten sind, eben typisch Lari!
    Danke auch noch für dien vielen Kommentare liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Was lange währt, wird endlich gut!
    Wunderbar, endlich ist dein Kobold-Top so weit, wie schön es ist!!!!!
    Auch deine Stickfortschritte sind toll, so langsam wird's ein Dörfchen.
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.