Donnerstag, 2. August 2018

Sommerhitze

Moin ihr Lieben,
die Sommerhitze in den letzten Tagen hat dazu geführt, dass ich nur spärlich am PC bin. Leider kann ich über das Handy seit der neuen DSGVO nur ganz schwierig kommentieren. Sicherlich habt ihr mich schon auf euren Blogs vermisst. Abends ist es für den PC auch meist zu heiß und ich mache mich erschöpft lang. An jedem zweiten Tag stehe ich meist, bis halb zehn im Garten, die wichtigsten Pflanzen zu retten.

Heute habe ich mir den Läppi mit nach draußen genommen und versuche einiges an Blogrunde zu erledigen.
Bis gleich auf euren Blogs.
Winkegrüße Lari

12 Kommentare:

  1. hej Lari,
    hier sieht es ähnlich aus :0) aber ich freu mich was von dir zu hören, bin auch wieder aus dem urlaub zurück und schau mal in die runde...hoffentlich regnet es bald! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir warst du auch schon, danke!
    Ich sitze ab und zu auf der Terrasse am Laptop und habe die Füße im Eimer ;-) ..... mit kaltem Wasser, das geht dann ganz gut.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    für mich ist die Wärme auch nichts, normale mitteleuropäische Temperaturen reichen mir vollkommen aus. Aber wir machen das beste draus und sind oft im Freibad. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    oh ja, diese Hitze macht uns allen schwer zu schaffen , es ist fast unerträglich und alles geht nur im Schneckentempo .....ich war schon jetzt im Garten giessen, auch nur das nötigste, damit nich alles kaputt geht ...hoffentlich kommt bald der ersehnte und so nötig gebracuhte Regen!
    Paß gut auf Dich auf und komm gut durch die anhaltenden heißen Tage!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    da gehts dir wie mir...ich vertrage die Hitze auch nicht...doch wir machen das Beste daraus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lari, dir geht es nicht alleine so - wir waren in Urlaub in Berlin - laufen, anschauen, Hitze pur. Aber ich hab durchgehalten. Und jetzt peppel ich meine Blumen im Garten wieder auf, denn auch hier hat es nur einmal kurz geregnet.
    Jetzt genieße ich noch das Wochenende, bevor es wieder mit Arbeiten losgeht.
    Hab ein schönes Wochenende, Martina
    Danke für deinen Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari,
    mit dem Läppi nach draußen! Mir reicht allmählich draußen :( Die Hitze ist nicht unbedingt meins und nach Feierabend gehe ich nur noch raus, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Ein schönes Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    es ist bei vielen Blogs Sommerpause und dieses Wetter tut seinen Teil dazu. Es heißt: Warten auf kühlere Tage ;-)
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  9. Thank you very much for the articles and pictures that will interest me in the next.







    เกร็ดน่ารู้

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa, das glaub ich dir gerne, wir haben auch schon 2 Wochen lang über 32 Grad. Die letzten 3 Tage waren wir in Kärnten auf eine kleine Auszeit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa,
    bei uns ist es auch so heiß, selbst am späten Abend ist es auf der Terrasse noch viel zu warm um sich raus zu setzten. Ich sehen kühleres Wetter herbei.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier ist es viel zu heiß, am besten man bewegt sich nicht viel. Sicken geht so aber nähen mag ich gerade überhaupt nicht. Am Donnerstag solls 38° bekommen.
    Liebe Grüße mit Heute 33°
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.