Dienstag, 3. April 2018

Stich für Stich zum Ziel April

Ich schäme mich fast ein wenig, lach, aber nur ein wenig. Ich konnte mich in diesem Monat überhaupt nicht aufraffen an meinem Projekt zu arbeiten. Am Karfreitag habe ich alles aus dem Nähzimmer heruntergeholt und überlegt, die Ostertage wenigstens ein wenig zu nutzen. Aber der Funke sprang überhaupt nicht über.
So  sehr ich mich gewehrt habe. Ich musste ein neues Projekt anfangen. Auch da geht es Stich für Stich zum Ziel. Es ist ein größeres Stickprojekt von Liebevolle Kreuzstichentwürfe. Es wird eine tolle Häuserzeile und heißt: Villenviertel.

So weit bin ich bis jetzt gekommen. 
Hoffentlich komme ich im Laufe des Aprils noch dazu, an beiden Projekten zu arbeiten.

15 Kommentare:

  1. Wir und unsere Versuchungen ... Wie auch immer, die ersten Details sehen bezaubernd aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    es kommt nicht drauf an, was du stichelst, solange du stichelst. Also mach dir selbst kein schlechtes Gewissen.
    Die Stickerei sieht ja auch zu verführerisch aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ich kenne das auch, ab und zu kann man sich nicht dazu aufraffen an laufenden Projekten zuarbeiten und fängt lieber etwas Neues an. Dein neues Projekt gefällt mir sehr, du hast schon ein ganzes Stück geschafft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, ich kann dich sehr gut verstehen! Sowas ist ja auch immer verführerisch. Der Anfang sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Larissa, solche verführerischen Gefühle kenn ich *Schmunzel*
    Das Villenviertel wird wunderschön werden und ich bin sicher, Du wirst so einges an Deinen Projekten schaffen :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ja, so wird das mit den UFOs nix! *lach*
    Aber die Häuserzeile wird bestimmt ganz süß! Der Start ist jedenfalls toll.
    LG
    Valomea, die mit ihren UFOs auch nicht voran gekommen ist... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hach bei einer neuen Packung von LKE würde ich auch kein Halten kennen;-)Vie Spaß damit! Da fällt mir ein, ich könnte so langsam mein Sommerstickprojekt vorkramen,da habe ich LKE Motive für einen Wandbehang selbst zusammengestellt aus Minimotiven.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig so, denn Handarbeit soll Freude machen. Ich liebe alles was mit Häusern zu tun hat!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich so gut verstehen.
    Die Häuser sehen so schön aus und alles andere kann doch warten:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ja manchmal ist es so, dass man an alten Projekten nicht arbeiten möchte.
    Der Beginn deiner neuen Stickerei sieht schon richtig Klasse aus. Freue mich schon auf mehr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Jeder braucht mal eine Pause und wenn Du keine Lust zum nähen hattest ist das auch okay, die kommt bestimmt bald wieder.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari,
    dafür musst du dich nicht schämen, das hat doch jeder mal...ich habe auch manchmal keine Lust an den Ufos zu nähen...mit neuem Schwung gehts dann wieder weiter;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    das sieht ja schon klasse aus....du schaffst das sicher. Gut Ding braucht oftmals seine Zeit. Also schön brav weiternadeln
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich auch, liebe Lari, die UFO's laufen dir ja nicht weg ;-)
    Der Start deines neuen LKE-Projekts sieht schon jetzt ganz toll aus, ab und zu muss man einfach etwas Neues beginnen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    eine niedliche Stickerei hast du gestartet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.