Mittwoch, 11. April 2018

Pillerratte und Jahresprojekt

Beginnen möchte ich heut mit einer Direktansprache an "Pillerratte".

Jemand hat anonym einen Kommentar bei mir hinterlassen.

Anonym hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Stich für Stich zum Ziel April" hinterlassen: 

Wenn du dich mal mehr auf dein Werk konzentrieren würdest und nicht ständige Bloghopps veranstalten würdest, dann kämst du auch zu etwas.
Ewig dein "wollte, hätte, könnte". Nervig.
Pillerratte

Ich habe den Kommentar gelöscht und war zuerst etwas verärgert. Valomea meinte, ich soll mich nicht unterkriegen lassen. Recht hat sie.

Liebe Pillerratte,
erstens habe ich in dem Post, unter dem du deinen Kommentar geschrieben hast, gar nicht von wollte und hätte geschrieben, außer, dass ich ein anderes Projekt begonnen habe. Wenn dir meine Art der Blog-Posts nicht gefällt, dann schaue einfach nicht mehr herein. Sollte ich deinen Blog besucht haben und einen Kommentar hinterlassen haben, der dir nicht gefällt, wäre es nur fair gewesen mich per Mail anzuschreiben. Leider kann ich das nicht unterlassen, durch deinen anonymen Kommentar.


So, nun zu erfreulichen Dingen. Ich habe den Monat März von meinem Jahresprojekt vollendet, kurz bevor in vier Tagen das neue Motiv herauskommt.
Die Vorlagen dazu kommen von Maxi
http://maxistickt.blogspot.de/
In den letzten Wochen habe ich auch noch vier Flicken für ein Geburtstagsprojekt bestickt, die ich euch leider noch nicht zeigen können.

Dafür gebe ich einen Einblick in das Freundschaftstuch von Kiki. Zwei Buchstaben habe ich fertig, dem Dritten fehlen noch die Backstitches und der vierte ist in Arbeit.

25 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    genau, lass Dich nicht unterkriegen!!! Wer solche Kommentare anonym schreibt ist einfach ungezogen und
    feige! Ich hoffe die Pillerratte liest das jetzt!

    Deine Arbeiten sind wunderschön! Die Häuser gefallen mir gut! Du arbeitest sehr sauber!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    leider gibt es immer solche Feiglinge, die noch nicht einmal zu ihren Worten stehen! Da lohnt der ganze Antwort-Aufwand nicht. Einfach löschen und als Spam abhaken!
    Diese Anonymus(nomen est omen?) sollte es da lieber mit Stumper's Mutter halten (aus Bambi): " If you cann't say anything nice, don't say anything at all!"
    Ich schaue gerne bei dir rein und betrachte deine schönen Fortschritte. Die Stickerei hier zB gefällt mir, besonders das Bären-Alphabet.
    Viel Spaß weiterhin und ganz LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf man auch anonym antworten, nicht jeder will sich anmelden.

    Ich finde solche Kommentare ganz mies und so jemandem würde ich so gerne verbal das Maul stopfen... neulich kommentierte Eine (auch anonym) einen Post (dort zeigte ich eine Tasche, die ich mir umgehängt hatte): "... Bauch rein und Arsch rausgestreckt..." Hä? Hat die sie nicht mehr alle? Da fallen mir viele Schimpfworte ein.

    Schön, Deine Stickerei, bringst Du sie mal mit ins Café?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde auch Anonym geht gar nicht. Abhaken ich lese gerne auf deinem Blog, er gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    rege dich nicht über eine anonyme Bloggerin auf...es lohnt nicht;-)
    Manche müssen/wollen sich hinter ihrer Anonymität verstecken, dann muss sie ja keine Rückantowrt erwarten.
    Mach dir nichts draus...solche Kommentare braucht jedoch kein Mensch.
    Ich komme gerne zu dir, auf deinen Blog..;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ärgern,lohnt sich nicht.
    Ich schaue gerneauf deinen Blog,und deine Stickerrei
    ist zauberhaft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,
    da hast Du wieder eine wunderschöne Stickerei begonnen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Nicht ärgern, wem das nicht gefällt, wie einer seine Arbeiten voranbringt, der braucht doch nicht zu lesen! Und ohne wenn und aber, oder hätte, wäre könnte, geht es nirgendwo, das ist das reale Leben, es kann immer was dazwischen kommen ;O)
    Mach weiter so, wie immer, und bleib, wie Du bist, das ist gut so und ich komme immer sehr gerne zu Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, man darf die Dummheit anderer nicht unterschätzen - feig sein und anonym kommentieren finde ich schon eine Frechheit - mach dir nichts draus - du hast Recht es anzusprechen, die kommt nicht wieder.
    Mir gefallen deine Arbeiten, und wenn du 10 gleichzeitig anfängst - dann ist das ganz allein deine Sache.
    Mach weiter so und verändere gar nichts, ich freu mich über deine Posts - so wie sie sind.
    Schöne Restwoche, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lari,
    ich finde es eine Unverschämtheit mit der Menschen in den sozialen Medien in dem Fall auf deinem Blog schreiben. Gut, dass du das gelöscht hast. Must du dich nicht ärgern.
    Ich weiß ja selber am Besten wie es aussieht, zwischen Job, Haushalt, Interessen und so hin und her zu switchen. Super schöne Stickerei hast du da wieder.
    Dickes Bussi aus Berlin von Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Lass Dich von so blöden, anonymen Kommentaren bloss nicht ärgern, das gibt nur Falten ;o))
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari
    Die Häuschen von Maxi gefallen mir sehr gut ich sticke sie auch, und das Bären ist auch süß.
    Nicht ärgern, das ist dumm und feige hätte sie Mumm dann hätte sie nicht Anonym geschrieben. Das sind ewige Nörgler denen nichts recht ist.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari, es gibt immer Neider die wollen und müssen blöde Kommentare schreiben, nicht ärgern lassen du hast so einen schönen Blog,ich habe auch ab und zu doofe Kommentare ich ignoriere sie oder lösche. Ist doch unser Blog und alles privat.
    Deine Stickerei ist wieder toll , klasse .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari,
    auf solche Leser kann du gerne verzichten. Querköpfe gibt es auch im "Blogger Land"! Ich komme gerne zu deinem Blog. Abhaken!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    schöne Stickereien sind bei dir wieder entstanden. Das sind so feine Arbeiten. Ich kann das beurteilen, früher habe ich auch Kreuzstichstickereien gemacht.
    Was den Kommentar angeht: Das ist ja unmöglich, einfach unmöglich.
    Wir schreiben auf den Blogs über unsere Hobbys. Und was ist der Sinn von Hobbys? Richtig, sie sollen uns Freude machen. Und wenn wir mal zu der einen oder anderen Sache keine Lust haben, dann hat das niemand negativ zu kommentieren. Hake es einfach ab.
    Ich lese deine Posts sehr gerne ... und auch ich nehme mir manchmal Dinge vor, die ich dann doch nicht fertig bekomme. Ist eben so!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann!
    Ach Larissa mach dir nix draus!
    Sticke/nähe/blogge wie du auch immer magst!
    Es geht um DICH!!!
    Und ja, auch wenn du mal jammern willst.. tu es!!!
    Wenn sich jemand davon genervt fühlt, muss er/sie ja nicht bei dir lesen :-)
    Ich les immer wieder gerne bei dir und finde, du solltest genau so weiter machen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari, lass Dich von so einem blöden Kommentar nur nicht ärgern! Wer nicht den Mut hat seinen Namen und Adresse unter solch einen Kommentar zu schreiben, ist es eigentlich nicht wert, dass man ihn liest. Ich besuche Dich bei jedem neuen Post und lese Deinen Blog sehr gern! Ich bin nur nicht der große Kommentierer ;-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari,

    bitte lass dich nicht ärgern, jeder der sich nicht mit seinem Kommentar outet ist in meinen Augen feige und verbreitet damit nur Ärgernis.

    Ich finde deine Stickerei entzückend.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hej Larissa,
    Schönen Gruss an Pillerratte: ich lese hier wahnsinnig gerne und Larissa geht mir überhaupt nicht auf den Keks! Ansonsten würde ich mich einfach von ihrem Blog fernhalten! Wer hier nicht lesen will, muss das ja auch gar nicht...aber so fiese, unfaire Bemerkungen, nur weil man ancheinend mit sich selbst nicht klar kommt sind unter der Gürtellinie.Larissa mach dir nichts draus - das kann man nur löschen, anonyme Bemerkungen mit solhem Inhalt, das ist einfach Käse! Ich mag dich und deine tollen beiträge!!!!ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  19. Pffft! Also vor lauter Entrüstunghab ich glatt vergessen zu schreiben, wie toll ich deine stickereien finde :-) ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lari, also erstmals bin ich schon etwas sprachlos, welche Frechheiten sich manch einer rausnimmt, und dann auch noch "unbekannt" also wirklich. Spricht in meinen Augen nicht für ein nettes Miteinander.
    Und recht hast du, ja nicht unterkriegen lassen...ich lese bei dir gerne mit und mir gefällt was du machst. also weiter so
    deine FT Beiträge sehen toll aus!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Larissa!

    Ich bin geschockt von dem rauen Umgangston dieser Person. Traurig, aber auch wütend wäre ich, wenn mir jemand so einen Kommentar hinterlassen würde. Wir sind doch nicht im Wettstreit! Das würde ich Person sagen und daß es Freude machen soll, wenn wir unserem Hobby nachgehen, wozu eben auch gehört, zu sehen, was die anderen so machen. Kopf hoch, du hast nichts falsch gemacht!!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Larissa,
    lass dich von solchen Kommentaren nicht ärgern! Gut, dass du ihn gelöscht hast. Warum muss es Menschen geben, die mit sollen Aktionen unsere Blogbeiträge schlecht machen?
    Deine Häuschen- und Bärensticker ei sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Lass dich nur nicht ärgern, liebe Lari, das ist nur verschwendete Energie.
    Deine Stickereien sind richtig toll!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  24. liebe lari , lass dir das nicht bieten und blockiere sonst anonyme Kommentare, wenn es öfter vorkommt. Es sind so zauberhafte und einzigaritge Stickarbeiten an denen wir uns alle erfreuen.
    Warum hast du deinen Hintergrund gelöscht, war es kein eigenes Bild ..
    und die Weltkarte habe ich auch , warum ist das nicht mehr möglich...
    Liebe Grüße und dir noch schöne kreative Tage.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke, Nana hatte mich darauf hingewiesen, dass ich nur ein gelbes Schloss 🔒 in der Leiste oben hatte. Das deutet auf einen unsicheren Link hin. Da habe ich zuerst an die Weltkarten-Verlinkung gedacht und sie gelöscht.
      Das hatte aber nicht gereicht. Dann habe ich den Hintergrund gelöscht. Jetzt ist es sicher und ein grünes Schloss 🔒 in der Browserzeile. Mein Blohintergrund war ein kostenloser Hintergrund von The Cutest Blog on the Block.

      Winkegrüße Lari

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.