Donnerstag, 26. April 2018

Geburtstag

Nun ist es schon wieder über eine Woche her und ich habe nicht geschafft mal zu Posten, was ich so schönes bekommen habe.

Von meiner Tochter ein neues kleines Patchworklineal und zwei Bücher, von meinem Sohn eine CD und ein Buch und von meinem Mann bekam ich eine tolle Fitnessuhr und feine Blümchen.

Mein Wichtel pendelt noch durch Deutschland, die Post bekommt es nicht hin. Wenn sie es wenigstens mal an die Absenderin zurücksenden würden.

Von Marlies aus der Freundschaftstücher bekam ich eine wunderbare Karte.
Diese Woche Dienstag war meine Freundin Kiki zu Besuch. Ich habe mich riesig über so tolle Geschenke gefreut.
Außerdem haben wir noch ein paar Scrappy Triangles genäht.






20 Kommentare:

  1. hej larissa,
    deine scrappy triangles sind so schön, faszinierend, das sie alle anders aussehen :0)klasse geschenke - ich wünsche dir nachträglich auch noch mal alles Liebe zu deinem Geburtstag! die schaumwaffeln gab es hier letzte woche auch, lecker!die geschenke deiner familie sind auch wirklich passend :0)
    Die Anleitung für die Blöcke gibt es bei: Fandom in Stitches

    verlinkt bei

    Montagsfreuden

    Paper Piecing Linkparty

    Modern Patch Monday


    Magic Crafts



    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Dich und alles Gute!
    Schöne scrappy Triangles hast Du wieder genäht, so etwas würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    herzlciehn Glückwunsch nachträglich zu deinem Burtezltag..na da bist du ja ganz toll beschenkt worden. Deine Scrappa Triangles sehen kalsse aus...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe larissa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich. Schöne Geschenke hast bekommen. Ich bin im Moment dabei ein paar Reste zu verarbeiten. Deine scrappy triangles gefallen mir, ist eine gute Idee, das werde ich mir merken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und wie toll Du beschenkt wurdest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Deine Triangles sind toll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute! ( Ich hab Dich noch gar nicht in meiner Geburtsagsliste sehen *Seufz* ...)
    So schöne Geschenke hast Du ebkommen und tole Blöcke hast Du weider genäht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Na da hast du aber wirklich tolle Sachen bekommen. Das freut mich und ich bin gespannt wie es mit den Triangels weiter geht... die sind auch total schön und farbenfroh geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Die Scrappy Triangels sind super geworden so farbenfroh, vielleicht schaffe ich das ja auch noch.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. liebe Lari auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Freue mich mit dir über die schönen persönlichen Geschenke. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Gesundheit für's neue Lebensjahr. Deine Triangles sind toll geworden!
    Gratulier-Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag - die neuen Blöcke sehen ja Klasse aus - freu mich schon auf Bilder um zu sehen was daraus entsteht.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Na dann möchte ich ganz schnell noch nachträglich gratulieren! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Larissa,
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gratulation auch zu deinen tollen Geschenken. Deine Triangels gefallen mir sehr,ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Larissa,
    ich gratuliere dir noch nachträglich (...besser spät als nie gell...) ganz herzlich zum Geburtstag!
    Ganz wunderschöne Geschenke hast du bekommen und richtig schön sind auch die feinen Dreieck-Blöckchen!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lari,
    ich schicke Dir nachträglich liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute!
    ..*☆.¸.☆*'
    ....*☆.@@ ☆*'
    .*☆.@@@@☆*'
    ....@@@@@@
    ...☆*@@@@`*☆.¸¸
    .......\\\||///.
    ........\\||//.
    .........ƸӜƷ.
    ..........\|/..♥
    ...........V....

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Larissa,
    nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Tolle Sachen hast du bekommen, wunderschön. ich freue mich sehr für dich!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lari,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Deine Geburtstagsüberraschungen würde ich alle nehmen ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Larissa,

    das sind ja richtig schöne Geburtstagsgeschenke! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :-)

    und deine scrapply triangles sind so schön! <3

    Kann ich dich denn zukünftig weiter lesen?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.