Sonntag, 1. April 2018

Die Eiche im Lauf des Jahres

Im Januar hatte ich überlegt euch die Bilder meiner Eiche jeden Monat zu zeigen. Hüstel, natürlich habe ich es verdaddelt. Allerdings habe ich die Fotos gemacht. Heute ist die Zeit, sie nachzureichen.

Januar

Februar

März

April

Fröhliche Ostern

lecker Osterfrühstück

7 Kommentare:

  1. Finde ich toll dass du deine Eiche jeden Monat fotografiert hast !!! Wunderbar stimmungsvoll finde ich das Januarbild. Ich sehe das es wettermässig genauso war wie hier. Wir hatten im März auch nochmal Schnee. Ich wünsche dir schöne Ostertage, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch sehr einladend aus! Bei uns gibts gleich Rüblitorte;-) Schöne Ostern liebe Lari,LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    "verdaddelt" ist ein hübsches Wort! Aber Du hast immer Fotos gemacht - das allein ist ja schon toll.
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. liebe larissa,
    da bist du genauso düdelig, wie ich :0) sehr eindrucksvolle fotos, märz sieht auch toll aus! ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari, wunderschön den Baum in Monaten in Bildern festgehalten, schon witzig im März gibt es den dann im Schnee, aber tolle Bilder.
    Schöne Ostern noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ja bitte, mach weiter mit deinen Fotos von der Eiche, das finde ich total interessant!
    Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Osterfest, bei uns ist das Wetter heute recht schön, nur noch recht kalt.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lari deine Eiche ist ja auch schon eine stattlicher Baum. Finde es großartig, wie sie sich so im Laufe des Jahres verändert. Freue mich schon auf das erste frische Grün.
    und du hast doch schon soivel geschaffen da ist doch eine kreative pause auch mal nötig. Deine Häuser sind doch schon wieder ein Hingucker. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.