Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schon im August

habe ich ein schönes Sommerbild gestickt.

Die Vorlage stammt von Sunflower Diaries. (Link siehe unten)

Ich habe die Farben etwas abgewandelt.

Es ist mir echt schwer gefallen das Sommerbild am Montag in den Karton mit der Sommerdeko zu versenken.
Dieses wunderschöne Freebie habe ich bei Sunflower Diaries gefunden. Schaut euch da gerne um, da gibt es einige schöne Sachen zu entdecken.

Kommentare:

  1. ...das gefällt mir auch super gut, das hatte ich glaube ich auch mal bei den FT´s gepostet...aber natürlich nicht gestickt. Sieht klasse aus!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-) Danke für Deinen so lieben Besuch bei mir! Da hab ich mich total gefreut. Du machst wunderschöne Sachen. Da freu ich mich, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.