Mittwoch, 28. Oktober 2015

Christels Apfelband

Bei den Freundschaftstüchern habe ich den letzen Apfel auf Christels Apfelband gestickt. Da mich in den letzten Wochen eine Antriebslosigkeit überfallen hatte, habe ich ziemlich lange dafür gebraucht. Es hat aber trotzdem viel Freude gemacht.

Für den Fall, dass jemand noch in unserer Freundschaftstüchergruppe mitmachen will. Wir nehmen gerne noch neue Mitglieder auf. Und sich an zwei Tüchern jährlich mindestens zu beteiligen, ist nicht so eine große Sache. Das schaffen wir Sticker/innen doch mit links.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön, liebe Lari :) ... ich les dann mal die anderen Beiträge *kicher* ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lari, der Apfel ist sehr schön geworden, ich mag das mellierte Garn sehr gerne!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ...ah schön, das Foto hatte ich irgendwie bei den FT´S verpasst. Schön geworden Dein Apfel.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.