Montag, 18. Mai 2015

Schneemannfortschritte

Nach einigem suchen habe ich mein Tuch gefunden und konnte rechts den kleinen Schneemann sticken und den vorletzten fertigstellen.
4 große Schneemänner und zwei kleine = 5 Monate

Ich finde, damit bin ich gut im Rennen. Grins.

12 Kommentare:

  1. Die sind so schön Deine Schneemänner! Was ist das für eine Stickvorlage?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich die Schneemann Parade.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, die sind ja echt süß. Mal sehen wie es dann fertig aussieht. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    die Schneemänner passen ja fast zum Wetter ...
    Aber vielleicht könntest du lieber an Deiner Sommer-Stickerei weiterarbeiten und damit denselben ein wenig locken - das wäre echt lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Falsche Jahreszeit, aber total niedlich. Aber wenn ich mir das Wetter so begucke....
    Ich habe lange nicht mehr gestickt. Vielleicht sollte ich mal wieder loslegen.


    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz niedlich!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja niedlich, total hübsch!!! Und das mit dem Suchen, das kenne ich auch ..... viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß, kommen noch welche dazu.
    Das Wetter soll ja wieder kälter werden, da passen die Schneemänner.
    Die Eismänner sind noch nicht vorbei.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lari, Deine Schneemannfamilie ist ja super entzückend - Du hast ja wirklich Geduld ... ;) Meinen Neid hast Du sicher!!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber schön! Bis zur kalten Jahreszeit sind sie fertig ;-))))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon gut aus. Bin auf das fertige Tuch gespannt

    AntwortenLöschen
  12. sieht schon richtig klasse aus....weiter so, damit die coolen Männer eine richtig schöne Party feiern können!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.