Mittwoch, 13. Mai 2015

Postkarten die ich verschickt habe

DE-4170575 nach Russland

DE-4171764 nach Deutschland

DE-4192898 nach Deutschland

DE-4192983 nach USA

Bis auf die Karte nach Russland sind bereits alle meine Karten angekommen.
Und zwei weitere, die ich erhalten habe kommen gleich im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Warum ging wohl Hamburg nicht in die USA sondern die Maus? Hm.... da steckt bestimmt ein Grund dahinter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das lag am Profil des Empfängers. Sein Hobby ist Kochen. Und dafür war doch die Mauskarte einfach genial, fand ich jedenfalls. Nicht jeder der Postcrosser mag ja Ansichtskarten. Ich versuche immer eine gute Wahl gemäß dem Empfänger-Profil zu treffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.