Donnerstag, 21. Mai 2015

für Stickverrückte

Hier mal ein Link zum Katalog von

mmechantilly

sie hat wunderschöne Sachen entworfen. Einfach schön zu gucken, falls Langeweile an Pfingsten besteht.


Kommentare:

  1. Hallo Lari, ich habe nachgeschaut. Sind das superschöne Sachen.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, verführe mich nicht!!! Ich liebe Madame Chantillys Entwürfe aber ich darf mir den Link nicht angucken sonst bin ich wieder verloren hi,hi...
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ich schaue schnell wieder weg, sowas Süßes, danke liebe Lari.
    Dein Schneemann ist auch so zuckersüß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für den Link und frohe Pfingsten:-)

    viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kenne die Designerin, aber den Katalog kannte ich noch nicht, so hübsch!!! Danke und viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.